So weit ist meine Aufnhamekabine!

  • Ersteller Kingcross
  • Erstellt am
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ich glaube hier hilft nichts mehr, das artet wieder aus , so wie wir es schon kennen .. ich würde sagen :closed:
 
Hallo,

schaut euch seine MySpace Seite an........
 
Leute, ihr geht langsam zu weit !
 
Oh Mann,

das war doch nichts negatives mit seiner MySpace Seite.

die Songs sind doch in Ordnung....

Vielleicht sollten wir alle den Ball n bischen flacher halten.....
 
So Jungs, es ist gut. Lasst es. eswird nichts weiter bringen. ausser das wir alle aufeinander losgehen - und dass sollte ja nicht sein.



Admin, schliess bitte diesen Beitrag,er artet aus.


Vielen Dank
Hartmut
 
Lustiger Thread hier - alerdings weniger wegen dem kabinenbauenden Prügelknaben, sondern den vielen "Klein-Wolfgangs", die sich hier daran ergötzen, auf einen ahnungsloseren eindreschen zu dürfen.

Ich hab mir jetzt mal nur aus Interesse und ganz unvoreingenommen den Vorgängerthread durchgelesen und kann ahlmählich verstehen, dass Kingcross nun endgültig verwirrt ist.

Genau wie auch hier beschränken sich dort 90% der Kommentare vom inhaltlichen her auf die Aussage: "Du bist doof und kannst nix." Die restlichen 10% enthalten teilweise konkrete Hilfestellungen und Ratschläge, allerdings in oft widersprüchlicher und für einen Anfänger schwer nachvollziehbarer Form.
Dazwischen finden sich auch immer wieder ein paar grenzwertige Halbwissen-Einwürfe, die mit seinen Kenntnissen nicht als solche erkannt werden können und somit das Informations-Chaos noch verschlimmern. Und dafür stellt er sich eigentlich gar nicht sooo "beratungsresistent" an, sondern antwortet in freundlichem Tonfall und geht auch auf viele Ratschläge sogar ein.

Bevor jetzt einige Kopfschmerzen vom vielen Augenverdrehen bekommen: Lest den vorigen Thread nochmal in Ruhe durch und versetzt Euch dabei in die Lage eines absolut ahnungslosen in Sachen Raumakustik. Wer dann noch behauptet, mit solchen Antworten zu einem brauchbaren Resultat gekommen zu sein, dem gebührt mein uneingeschränkter Respekt.
 
Ich muss jetzt ehrlich mal sagen, ohne jemals einen guten Song zustande gebracht zu haben:
Mach erstmal einen guten Track in bescheidener Qualität bevor du dir um Dinge wie Raumakkustik Gedanken machst, denn der wird mehr Wert sein als jeder Noppenschaumstoff der Welt.
 
Und was hat das mit dem Thema zu tun? :roll:
Und wieder so ein glorreicher Beitrag, der mich nur in meiner Ansicht bestärkt. Bashen ist halt cooler als Helfen...
 
@all: bitte seht von weiteren postings ab, deren Hauptbotschaft im Verweis auf Beratungsresistenz oder ähnlichem besteht. Diese Botschaft wurde bereits zu Genüge kundgetan. Es reicht.

Das war post 40, jetzt sind wir bei 70.

Schade.

:closed:
 
Jenner schrieb:
Lustiger Thread hier - alerdings weniger wegen dem kabinenbauenden Prügelknaben, sondern den vielen "Klein-Wolfgangs", die sich hier daran ergötzen, auf einen ahnungsloseren eindreschen zu dürfen.

Mein Nivea erreichen die nicht mal im Ansatz.
Hab ich eigentlich von dir irgendwo einen Tipp gelesen?

Lest den vorigen Thread nochmal in Ruhe durch und versetzt Euch dabei in die Lage eines absolut ahnungslosen in Sachen Raumakustik. Wer dann noch behauptet, mit solchen Antworten zu einem brauchbaren Resultat gekommen zu sein, dem gebührt mein uneingeschränkter Respekt.

Danke fuer deinen uneingeschraenkten Respekt.
Hab mir den Fred auch noch mal durchgelesen und bin zu der Ueberzeugung gekommen das alles Relevante darin steht und alle "falschen" Meinungen sofort und mit Nachdruck berichtigt wurden.

Es hat also nichts mit Ahnungslosigkeit in Sachen Raumakustik zu tun sondern mit fehlendem Koennen des selektiven Lesens.

Aber was dem Kollegen immer noch nicht begreiflich gemacht wurde ist die Tatsache das man ein Modell in verschiedenen Massstaeben zeichnen oder bauen kann aber die Schallwelle sich nach wie vor im Massstab 1:1 befindet und sich das auch nie aendern wird.

Anyway. Ich hab mich damals auch nicht in dem Fred eingemischt weil ich genau wusste das man den guten Mann nie von der Idee abbringen koennen wuerde seine Gesangskabine in einem Raum reinzubauen der selbst fuer ne Besenkammer zu klein waere.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Neue Antworten


Oft gelesene Themen

Zurück
Oben