snaredrum - besser abmischen

  • Ersteller Hatebreeder
  • Erstellt am
kt drum [g=111]trigger[/g]!

das ist free und macht nen guten job! :)
 
damit du mit drumagog was ausbessern kannst brauchste aber auch samples die gut klingen....

wenn du ordentlich mit nem eq und und kompressor umgehen kannst dürfte es gehen, und wenn das ding zuviel teppich hat dann probiers mal mit nem gate mit kurzer hold und release zeit, auch mit der ansprechzeit kannste experimentieren, vll bekommst du ja den attack rausgekitzelt...

man kann halt kein geheimrezept erklären weils des net gibt, schon die grundstimmung entscheidet ja über freq verlauf und dementsprechend ja auch übers eqíng...

oder such dirn gefallendes sample und dann musste halt mit der axt durch wald und cutten was das zeug hält (sofern du auf pt arbeitest gehts ja mit tab to transient sehr schnell)
cheers
 

Ähnliche Themen

tim_heinrich
    • Danke
  • Artikel
Antworten
3
Aufrufe
701
tim_heinrich
tim_heinrich
Atlacamani
Antworten
14
Aufrufe
581
notebynote
notebynote
genesysx
Antworten
189
Aufrufe
9K
euphoric-feel
euphoric-feel
tim_heinrich
    • Danke
  • Artikel
Antworten
0
Aufrufe
2K
tim_heinrich
tim_heinrich
submach
Antworten
4
Aufrufe
609
submach
submach

Oft gelesene Themen

Zurück
Oben