@Georgyj
Oh yeah
das geht jetzt aber ab! Hab das heute morgen in der früh im Zug zur Arbeit gehört und ist mir ziemlich eingefahren
Muss mich grad noch an die neue Keys gewöhnen, (diese Modulation 1:14 sehr cool), aber geht jetzt mächtig was. Na wenn schon Remix, dann richtig
Zusätzlich positiver Nebeneffekt, die Keys übertönen die Git-Spielfehler in der off-Beat bridge...
Sind Keys im Ref1 absichtlich leiser oder hör ich das nur so (1:25 bzw. 2:49) oder gar unser Material?
Etwas wär noch genial:
Strophe 3 ab 2:01: Kannst da diese laute (Kick-?)Drum mal rausnehmen, da muss runtergefahren werden und zwar bis zu 2:15 (where we meet us again), da muss sie wieder reinhauen. Ist das möglich? Das wär dann schon grosses Kino!
@Synthpark
Dank dir für dein Remaster.
Hat viele Qualitäten, ziemlich roh und ungeschliffen.
Georgyj aber ist es irgendwie gelungen die Power des Songs noch auf die Spitze zu treiben, das hats für uns ausgemacht. So wie wir uns als Band präsentieren möchten.
@Tobbes
Dann gute Besserung dir und viel Spass beim Karneval! Dank dir nochmals für deine Mixe.
Ist uns jedenfalls eine Lehrstunde von euch, was gute Mixes nochmals ausmachen (selbst, wenn das Ausgangsmaterial, nicht optimal ist)!
Einen schönen Tag euch!