Abmischen mit Cubase

  • Ersteller PrinceSeptic
  • Erstellt am
ich hab heute den ganzen tag viel rumprobiert viel durchgelesen usw.
ich wollte mal fragen ob evtl. jemand lust und zeit hätte sich meine rohaufnaumen sprich die einzelnen spuren unabgemischt anzuhören und bei bedarf versuchen könnte es abzumischen da die meisten hier viel besser mit [g=539]cubase[/g] umgehen können wäre echt mal super zu hören was jemand aus meinen rohaufnahmen rausholen kann damit ich mir evtl ein bild davon schaffen kann was ich selber verbessern könnte

mfg Sep
 

Ähnliche Themen

Robertl
Antworten
11
Aufrufe
6K
DrunkenDunken
DrunkenDunken
tim_heinrich
  • Artikel
Antworten
4
Aufrufe
60K
tim_heinrich
tim_heinrich
M
Antworten
1
Aufrufe
3K
Sickfried
Sickfried
M
Antworten
0
Aufrufe
48K
M

Neue Antworten


Oft gelesene Themen

Zurück
Oben