skapunk mix

  • Ersteller andieccos
  • Erstellt am
das ist prima geworden Lieferzeiten, ich denke mal viel mehr ist da nicht raus zu holen.
ich merke gerade, das meine Mischung kaum Höhen hat :D

Jau vielen Dank! Freut mich wenn´s Dir gefällt.
Die Gitarren sind hier und da noch etwas schräg, vielleicht könnte man mit Variaudio noch was machen. Die Vox sind ja teilweise etwas schräg, da die teilweise aber zweistimmig in einer Spur eingesungen sind geht da nicht viel.

Hat viel Spass gemacht.
 
hast du wirklich sehr sehr gut gemacht lieferzeiten

wow danke
 
jo, das Schräge ist schon an einigen Stellen krass, du musst es nur oft genug hören und alles wird jut :D

Ist echt gut geworden, ich finde die Spuren etwas schwierig, also Hut ab für deine Arbeit.
 
jo, das Schräge ist schon an einigen Stellen krass, du musst es nur oft genug hören und alles wird jut :D

Ist echt gut geworden, ich finde die Spuren etwas schwierig, also Hut ab für deine Arbeit.


Ich fand die Spuren eigentlich super, Grundsound war ok. Was will man mehr? Alles gut!
Die schrägen Sachen und das Timing sind halt schwer zu bearbeiten. Bei dem Song ist das für mich aber ok.

Vielen Dank für die Blumen!
 
Wenn etwas gut geworden ist, muss man das Neidlos anerkennen.
 


Ich glaub ich hol mal die alten SKA-P CD´s wieder hervor!:D
 
Steilvorlage Lieferzeiten! Vielleicht noch eine Spur mehr Bassfundament?

Ich muss grad lachen ... die Spuren hiessen doch Trumpete_dope oder so ähnlich ... glaubst ihr es wäre mir in den Sinn gekommen, dass das DOPPEL heissen könnte? Dachte das sei halt die 'dope' Spur und die andere ist weniger 'dope', also einfach mal da gnadenlos überfordert gemutet ... will ja nicht die 'Probespuren' einmischen
:LOL:

Danke für die Tips mit der Pete
smil51.gif
 
Steilvorlage Lieferzeiten! Vielleicht noch eine Spur mehr Bassfundament?

Ich muss grad lachen ... die Spuren hiessen doch Trumpete_dope oder so ähnlich ... glaubst ihr es wäre mir in den Sinn gekommen, dass das DOPPEL heissen könnte? Dachte das sei halt die 'dope' Spur und die andere ist weniger 'dope', also einfach mal da gnadenlos überfordert gemutet ... will ja nicht die 'Probespuren' einmischen
:LOL:

Danke für die Tips mit der Pete :right:
Gerne!



:D Auch nicht schlecht!Bei Dope wäre mir auch noch ein anderer Gedanke gekommen:D.

Aber gerade Trompeter verlieren unglaublich an Lippenspannung bei Konsum von Sportzigaretten, von daher schließt sich das wohl eher aus :jump:.


Mit dem Bassfundament ist das bei diesem Song so´ne Sache, der Bass spielt halt Läufe und tummelt sich dann auch in den höheren Lagen.Wird wohl schwer den richtig fettig zu bekommen, wollte die BD auch nicht zu Pauke umboosten. Mal schauen vielleicht geht das noch was.Danke für´s FB.
 
Mit dem Bassfundament ist das bei diesem Song so´ne Sache, der Bass spielt halt Läufe und tummelt sich dann auch in den höheren Lagen.Wird wohl schwer den richtig fettig zu bekommen, wollte die BD auch nicht zu Pauke umboosten. Mal schauen vielleicht geht das noch was.Danke für´s FB.

Beim Bass habe ich Little Labs - VoiceOfGod (UAD) beigemischt ... allerdings war das schon am Anschlag, hat jedoch untenrum sehr nett zugesetzt. Das Tool möchte ich nicht mehr missen!
Ich muss nochmals ran an den Mix betreffend den Dopen Spuren ... dann klappts vielleicht auch mit der Räumlichkeit :)
 
Hier auch mal ein Schnellschuss von mir ! Die Gründe dafür :
- der Download ging relativ schnell
- und ich hatte grade 1,5 Stunden Zeit
:D

So und jetzt zerfetzt mich in der Luft :D

Viel Spass !



lg,
Roland
 
Ach und was ich ganz vergessen hab zu schreiben, ich find den Song super ;)

lg,
Roland
 



kleines Update. Etwas mehr Bass und BD.Kleine Anpassungen Vox und Git.
 
Mit dem Bassfundament ist das bei diesem Song so´ne Sache, der Bass spielt halt Läufe und tummelt sich dann auch in den höheren Lagen.Wird wohl schwer den richtig fettig zu bekommen, wollte die BD auch nicht zu Pauke umboosten. Mal schauen vielleicht geht das noch was.Danke für´s FB.

Beim Bass habe ich Little Labs - VoiceOfGod (UAD) beigemischt ... allerdings war das schon am Anschlag, hat jedoch untenrum sehr nett zugesetzt. Das Tool möchte ich nicht mehr missen!
Ich muss nochmals ran an den Mix betreffend den Dopen Spuren ... dann klappts vielleicht auch mit der Räumlichkeit :)

Ich hab den Bass mit dem VST-Amp-Rack von Cubase angedickt, da kam es aber zu kräftig hörbaren Resonanzen um die 100 Hz, von daher hin ich etwas vorsichtig rangegangen.
 
Nicht schlecht ! Allerdings kommen sich da Kick und Bass in die Quere wie ich finde ;)


lg,
Roland
 
Hier auch mal ein Schnellschuss von mir ! Die Gründe dafür :
- der Download ging relativ schnell
- und ich hatte grade 1,5 Stunden Zeit
:D

So und jetzt zerfetzt mich in der Luft :D

Viel Spass !



lg,
Roland

Hi Roland,

ich finde deine Version auch schön aufgeräumt, die dist.Gitten finde ich persönlich etwas stark in den Höhen beschnitten. Die Kick klatsch schön.

Gruß
 
Nicht schlecht ! Allerdings kommen sich da Kick und Bass in die Quere wie ich finde ;)


lg,
Roland

Da hat du recht. Man könnte da vielleicht noch etwas mehr aufräumen.Der Bass ist schon recht fettig gemischt.
Danke fürs FB!
 
Hi Roland,

ich finde deine Version auch schön aufgeräumt, die dist.Gitten finde ich persönlich etwas stark in den Höhen beschnitten. Die Kick klatsch schön.

Danke :) Ja mit den Gitarren war ich auch nicht so zufrieden, aber war ja auch nur mal so zwischendurch !

lg,
Roland
 
Ja der Bassbereich ist nicht so prickelnd, etwas zuwenig Transienten würde ich mal sagen.
Die Gitta oder der Bass haben jetzt zuviel Metallanteile, finde ich jetzt.
Die Vocals stechen von den Höhen her etwas über dem Mix.

Da würde ich sagen, geht besser.

Die Mischung vom Track ist recht gut geworden, bis auf die Bratgitarren, die matschen noch etwas zu sehr, der Sound gefällt mir so nicht, dafür ist der Strophenpart sehr gut geworden wie ich finde, so hat der Song eine nette Dynamik.
Also bis auf die Bratgitarren stimmt da so ziemlich alles.
 
OK :D

Also die Gitarren sind halt wie sie sind, klingen schon von Haus aus klein ;)

Aber ich bin dann doch nochmal ran :D



lg,
Roland
 
sehr sehr geil worden roland
 

Ähnliche Themen

Wird schon
Antworten
137
Aufrufe
12K
b_riesel
b_riesel
moonbooter
    • Danke
  • Artikel
Antworten
5
Aufrufe
7K
YogiX
Y
klaviator
Antworten
15
Aufrufe
1K
klaviator
klaviator
SilentWarrior
    • Danke
  • Angeheftet
3 4 5
Antworten
82
Aufrufe
15K
pieffa
pieffa
moonbooter
    • Danke
  • Artikel
Testberichte Test: Behringer Pro-1
Antworten
5
Aufrufe
25K
moonbooter
moonbooter

Oft gelesene Themen

Zurück
Oben