CUT
- Reaktionen
- 49
Mach dir keinen Stress! Wart erstmal auf die neuen hoffentlich sauberen Spuren!
LG, Daniel
LG, Daniel
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
So jungens! Auf gehts!
georgyj:
Mich als Burgenländer freuts das sich auch Österreicher ranwagen!
Dein Mix drückt ordentlich und gefällt mir sehr sehr gut... einzig die Samples sind es die bei unserem Drummer etwas für Verzweiflung Sorgen, weils eben "nicht seine Snare" ist! Vielleicht könnte man hier das Original mit dem replaceten Mischen um mehr Druck zu bekommen!
Liebe Grüße, Daniel
Livingsounds:
Bei deinem Mix knallt die Kick zwar voll rein (replaced?!?), aber ich weiß nicht ob es nicht sinnvoller Wäre auch etwas Subbass rein zu lassen! Ist natürlich Ansichtssache! Ansonsten klingts auch hier recht okay! Die Dynamik zwischen Verse und Refrain gefällt mir weils mE etwas mehr aufgeht als bei SouthsideB!
@ModulationMatrix:
Yo... das hat schon dampf! Die Stimme gefällt mir irgendwie nicht ganz so... im Verse scheint sie mir zu aufdringlich und ich glaub da darf auch ruhig untenrum etwas mehr sein... der Rest gefällt... die Toms hast du ja selbst schon angesprochen! Hast du etwas nacheditiert bei den Drums?!? Glaub bei einem Fill In etwas komisch gefunden zu haben! Auch der Schluss klingt gaaaanz verwackelt!
Danke Nochmal an alle das ihr euch so bemüht! Ich warte jetzt noch ein paar Tage ob nochwas kommt und dann werden wir uns entscheiden müssen fürchte ich! Ich hoffe mit meiner Kritik an den vorhandenen Mixes auch niemand auf den Schlips zu treten! Seit einsichtig mit mir!