Techno/Hardcore Track sucht Mix und Master

  • Ersteller VerlorenerVerstand
  • Erstellt am
V

VerlorenerVerstand

Registriert
01.11.14
Beiträge
159
Reaktionen
27
Punkte
253
Yo Hallö,

ich habe heute mal einen kurzen Track gemacht. Ich habe einen Whats app verlauf von meinem Kollegen genommen(audio) und wie gesagt nen Bumm Bumm Track daraus gemacht. Ging um eine LKW fahrt mit einem defekten Container. Alle fanden es so lustig auf der Arbeit was der kollege mir sagte das daraus ein song werden muss. Hab den ganzen satz geschitten usw und darauf den Track gebaut.

Da ich unzufrieden bin mit dem Mix würde ich mich freuen wenn den jemand mischen und auch mastern würde. Nur wer lust und laune hat und spass an der freud.
Geht einfach nur darum das meine Arbeitskollegen den Track stundenlang zum lachen hören wollen.
Et sind alle Kölsche jungs die spass daran haben.

Hier die preview:


Und hier die spuren in 44100hz /24 bit: https://www.dropbox.com/s/0c869r0aivmtokp/Der Lustige Klotzkopp.rar?dl=0
Die Voice spur ist bearbeitet da es aus Whats kommt und ich effekte usw drauf machte.
 
smil451e75c243d52.gif


erinnert mich an
Omnibus
 
Bekloppt ey :D

 
Klotzkopp

 
@ Marc1610 und lacuna flow

wat habt ihr denn für hall gemacht?
 
S1 Interner Hall. Grosser Raum - kleine Zeit (1 max. 2 sekunden) 20-30% wet.
 
Nein. Hier und da. Bin nicht am Rechner kann da aber spaeter gerne gucken wo genau.
 
Überall wo "Room Reverb" steht ist Hall drauf!
 

Anhänge

  • Bildschirmfoto 2014-12-27 um 21.43.32.png
    Bildschirmfoto 2014-12-27 um 21.43.32.png
    98,6 KB · Aufrufe: 206
Dat is Bielefelder Hall du, damit e bescheid weis du Klotzkopp :D


spbg_04_II_26a.jpg



Ich verstehe deine Frage nicht, was wir an Hall genutzt haben oder damit gemacht haben?
 
Dat is Bielefelder Hall du, damit e bescheid weis du Klotzkopp :D


spbg_04_II_26a.jpg



Ich verstehe deine Frage nicht, was wir an Hall genutzt haben oder damit gemacht haben?

Geil :)

Ne spass da ist ein bisschen zu viel hall finde ich drauf. Man könnte z.b snare und hihat leicht links rechts pannen oder so. Der Mix von Lacuna gefällt mir ein wenig besser obwohl auch ein bisschen zu viel hall auf den spuren ist.


Gruss Klotzkopp ich fahre nie wieder über bielefeld
 

Ähnliche Themen

andy_g
Antworten
20
Aufrufe
2K
Bassy
Bassy
Domination-Records
Antworten
40
Aufrufe
3K
DerHoschi
D
FalkProduzent
Antworten
26
Aufrufe
3K
FalkProduzent
FalkProduzent

Neue Antworten


Oft gelesene Themen

Zurück
Oben