Epischer Track Abmischung - Resurrection

Hier der neue Mix...



rkdk hat mit seiner Aussage zum Arrangements aber nicht ganz unrecht. Muss ihm da leider beipflichten :confused:
Da solltest du beim nächsten Mal einfach gucken das es homogener wird/besser zusammenpasst.
 
Early Kopfhörermix

edit: nicht so dolle geworden merke ich jetzt, u.a. Klavierpart viel zu leise. Evtl setz ich mich nochmal ran
 
Zuletzt bearbeitet:
@FalkProduzent hättest du Lust mal nur die MIDI Spuren hochzuladen?
 
Ich finde die Strings ausgesprochen gut, ich weiß wie schwierig es ist sowas zu produzieren. Thx for sharing.

 
Basierend auf dem Cubase Projekt, alle Instrumente neu:

Anhang anzeigen 109500
Der Mix hatte mich ein wenig an den Soundtrack von "A Place Beyond The Pines" erinnert und dazu gebracht eine zweite Version von Resurrection zu machen.


Wie findet ihr die Version und viel wichtiger, was haltet ihr von dem Mix? Ich habe probiert mal alle Tipps anzuwenden und aufzuräumen.

LG
 
Zuletzt bearbeitet:

Ähnliche Themen

andy_g
Antworten
20
Aufrufe
2K
Bassy
Bassy
FalkProduzent
Antworten
11
Aufrufe
721
SteinHal
SteinHal
Domination-Records
Antworten
40
Aufrufe
3K
DerHoschi
D
AlexKohnert
Antworten
42
Aufrufe
3K
AlexKohnert
AlexKohnert

Oft gelesene Themen

Zurück
Oben