11Enough - Winter [Metal? Hardcore? - All real]


stereolli
stereolli
Registriert
19.11.05
Beiträge
7.060
Punkte Reaktionen
3.598
Punkte
19.836
bei Tony und Rampage finde ich die Vocals am schönsten eingebettet.
Bei den anderen, insbesondere im Startpost, sind sie mir zu laut und zu sehr "freigestellt".
Geiler Song btw.
 
stereolli
stereolli
Registriert
19.11.05
Beiträge
7.060
Punkte Reaktionen
3.598
Punkte
19.836
muffy
muffy
Moderator
Hippie
Teammitglied
Registriert
18.12.16
Beiträge
26.711
Punkte Reaktionen
20.685
Punkte
89.123
Hallo zusammen,

ich habe mich gerade hier angemeldet.
Ich versuche mich am Mixen seit Anfang des Jahres und war schon auf der Suche nach "Übungsaufgaben" und bin dann hier fündig geworden.

Hier mal meine Version:

Danke fürs Bereitstellen von dem Song, geiler Thrash Metal! Geht ab!

beste Grüße

Hat was, aber auch mono. Why?!
 
muffy
muffy
Moderator
Hippie
Teammitglied
Registriert
18.12.16
Beiträge
26.711
Punkte Reaktionen
20.685
Punkte
89.123
Nach langer Zeit mal ein Opa-Mix

 
muffy
muffy
Moderator
Hippie
Teammitglied
Registriert
18.12.16
Beiträge
26.711
Punkte Reaktionen
20.685
Punkte
89.123
Hey Leute,

hab hier mal wieder was für euch zum mischen. Genre kann ich nicht recht zuordnen^^

Beim letzten mal hatte ich ja Spuren (NighttraiN - Monument of Ignorance) wo es darum ging möglichst "larger than life and bigger than jesus" zu produzieren. Die Jungs von 11Enough wollten aber möglichst authentisch sein, mit allen Imperfektionen.

- Drums zumindest mal grob aufn Klick editiert, sodass man wenigstens dazu klatschen kann^^
- Gitarren waren fast alles 2 Onetakes pro Seite, wo ich nur hin und her geschnitten habe, und paar grobe schnitzer editiert.
- Bass ebenso.
- Samples hab ich mit rausgebounct, allerdings in meinem Mix nur spärlich dazugemischt.
- Gitarren hab ich die Mic Spuren benutzt, gibt aber auch DIs

Ihr könnt versuchen möglichst natürlich zu bleiben oder den "Shit out of it" zu produzieren, bin gespannt was ihr draus macht.

Ihr dürft den Track für euer Portfolio benutzen, aber bitte auf die Band und Domination Records verweisen und nichts auf Youtube hochladen

Viel Spaß

172bpm, 44.1

Referenz:


Spuren:


Guter Mix, die übertriebe Snare ist nicht so mein Fall. Aber korrekt!
 
Decapitator
Decapitator
Registriert
24.01.18
Beiträge
926
Punkte Reaktionen
781
Ort
Zürich
Punkte
3.280
Nach langer Zeit mal ein Opa-Mix

oha... auch cool.. geiler bass sound. ich glaub ich muss auch mal... evt. gitten und vox zusammen ein bisschen spitz (baut sich zusammen in den high mids bissl auf.. vornehmlich aber die Gitten).
 
muffy
muffy
Moderator
Hippie
Teammitglied
Registriert
18.12.16
Beiträge
26.711
Punkte Reaktionen
20.685
Punkte
89.123
oha... auch cool.. geiler bass sound. ich glaub ich muss auch mal... evt. gitten und vox zusammen ein bisschen spitz (baut sich zusammen in den high mids bissl auf.. vornehmlich aber die Gitten).
Das ist der One Knob von Bogrén plus Waves VEQ4, CLA 76 Blue, J37 und L1.
 
lovemakemusic
lovemakemusic
Ton-Guru
Registriert
06.06.21
Beiträge
356
Punkte Reaktionen
132
Punkte
762
Das sind die Slates. Geil oder thrash?
Passen sich halt null zur Musik ein... klingt eher so nach Plastik-Drums mit echten Gitarren-Spuren. Insofern Müll. Andy G und Rampage 42 haben den Vibe besser getroffen mit den Drums.
 
Decapitator
Decapitator
Registriert
24.01.18
Beiträge
926
Punkte Reaktionen
781
Ort
Zürich
Punkte
3.280
noch ist zum Glück nicht Winter.. und ich geh jetzt to the beach! Aloa!

 
muffy
muffy
Moderator
Hippie
Teammitglied
Registriert
18.12.16
Beiträge
26.711
Punkte Reaktionen
20.685
Punkte
89.123
Wie bei der Mikrowelle. One Knob: Fetter.
 

Neue Antworten


Oft gelesene Themen

Oben