Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Mixed in Austria:
Keine Ahnung, warum der Flashplayer nicht anspringt.
Also beim Zitieren macht der den Player. Vielleicht liegts am Smiley? Irgendwelche Zeichen vor oder nach dem Link sind meist schuld, und das s in htttps kannste mal entfernen.
Hast du replaced?
Ziemlich laut
Ich muss euch leider enttäuschen... :-/ Sobald ich die Spuren auf meinen Internet PC kopiere sind die knackser drin... am Studio PC jedoch sind keine drauf... hab heute ganzen Tag probiert aber bin auf keine Lösung gekommen... möglicherweise liegts am USB Port vom Internet PC... werd ne andere Lösung suchen! MÜSSEN!
Aber danke an alle die sich bislang schon bemüht haben... ich werde die Tage noch detaillierter auf die einzelnen Mixes eingehen! Vll. gibts bis dahin auch endlich die bereinigten Spuren!
Liebe Grüße, Daniel
Sobald ich die Spuren auf meinen Internet PC kopiere sind die knackser drin...
Hört mal... ich bin noch in Urlaub! Hab euch das zwar leider nicht verraten, hab aber auch nicht gehofft das das ein Problem sein wird! Hab auch die gecleanten Spuren vorbereitet aber bin aufgrund Zeitmangels nicht mehr dazu gekommen diese hochzuladen! Ich hoffe ihr verzeiht mir!
Hatte ne schöne Zeit in Hamburg und genieße jetzt bis Donnerstag noch Wien und daaaann nehm ich mir die Zeit ausführlich zu feedbacken!
Danke für euer großes Interesse! Und hoffentlich auch für's verständniss!
LG, Daniel
.........und genieße jetzt bis Donnerstag noch Wien und daaaann nehm ich mir die Zeit ausführlich zu feedbacken!
Danke für euer großes Interesse! Und hoffentlich auch für's verständniss!
LG, Daniel