Fertiger Track sucht Mix Feedback

• Ersteller SeelenFresser
  • Erstellt am
Ich hoffe, ich darf trotzdem kurz was sagen, auch wenn ich nicht über Monis abgehört habe, sondern via KH.

Laut genug ist´s allemal. Kommt halt alles so in your face. Kann man derartige Mucke nicht auch mehr in die Tiefe staffeln :schulterzuck:

Ach und ich dachte, dass es gemäß Threadtitel ein fertiger Track sei? Dann finde ich die Vocals natürlich eindeutig zu leise :-D

Das Vocal sollte auch nicht so laut sein. Sagt ja nur leise mit Effekt illusion.
Wie meinst du das mit derartige mukke in die Tiefe staffeln? Zu wenig? Also ich habe viel im hintergrund. Ich wollte nicht zu viel.
Also ist der Mix nicht so toll?

Doch, passt schon. Ist für mein Gefühl nur halt ziemlich 2D.

Doch, passt schon. Ist für mein Gefühl nur halt ziemlich 2D.

Hmm evt habe ich kaputte ohren habe versucht bissl mehr panorama rein zu bringen.
Bissl links und rechts.
Aber Danke.

Bevor ich mich hier dem Mix widmen würde:

Dem Synth ab 1:16 sollte man etwas Liebe zum Detail zugestehen, das klingt für mich wie ein Roharrangement. Ich mein das ist das Leadinstrument das gewissermaßen das Stück representiert, das Vocal tut es nämlich nicht und der Rest sowieso nicht.

Bei so einem break wünscht man sich ne tiefgründige Athmo und eine Filterfahrt deluxe für den Synth, dass man den wenigstens ein bisschen genießen kann. Mal abgesehen davon klingt es wie eine Begleitung, da fehlt noch was als Ergänzung. Wie als wären Spuren gemutet. Und mit einem rythmischen Synth in Kombination und der Athmo und der Filterfahrt könnte das was werden.

Ich hab jetzt nicht soooo viel übrig für Trance dieser Art, aber so viel Liebe muss sein finde ich. Du kannst das doch nicht so nackt lassen, schämst du dich nicht? :D

Ja Nö schämen tu ich misch nischt!:D
Keine Ahnung. Was ich noch so machen soll. Habe den Halion sonic Se und nen paar Free Vsts verwendet. Aber echt keine ahnung was ich noch so machen soll. G-Sang? Gemutet ist nix. Ist evt G-schmackssache?:( Ich mach nen neuen Track.

Da haste dir doch mit dem Rest soviel Mühe gegeben, mach doch noch ein bisschen Detail arbeit.

Und wenn du nur eine klassische Automationskurve für den Filter bei besagtem Synth einbaust, Filter zu, langsam aufdrehen und wenn der Beat einsetzt machstn ganz auf. Dann fügste vielleicht noch ein Delay ein, dass bei 100%Wet startet, langsam in Dry reinfadet und auch dem delay dreheste kurz bevor der Beat einsetzt den Saft ab. Das würde bereits einen gewaltigen Unterschied ausmachen!

Neue Antworten

Oft gelesene Themen

Zurück
Oben