B
BasisM
- Reaktionen
- 458
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Find ich nicht so doll, nen Pool von Stücken fänd ich besser, sonst werden nur die "großen Stars" gecovert.Zwei Wochen lang werden nur Songs von TGUD vertont.
dann
zwei Wochen popnapp,dann zwei Wochen Basis M usw.
Ihr wisst aber schon wenn es um die VOX Sendung geht, das es gerade darum auch geht das jeder Teilnehmer berücksichtigt wird und jeder in seiner eigenen Art komplett neu interpretiert wird und nicht nur ggecovert wird ?
Das ist ja die Herausforderung
das hatten wir glaube ich geklärt und jeder weiß was ich damit meine, wenn ich "cover" schreibe.in seiner eigenen Art komplett neu interpretiert wird und nicht nur ggecovert wird ?
Magnazon meinte ich. Oder habt ihr das mit dem Googletool gemacht?Was ist den mit meg?
Der hat doch über eine Software die Conteste gemacht oder vertue ich mich jetzt da?
Weiß das gar nicht mehr!
??? wer? meg? Meg Ryan? Neee...Du meist googel Docs...Das ist nur ein Hilfsystem für das Voting.
Magnazon meinte ich. Oder habt ihr das mit dem Googletool gemacht?
Also wer für was gevotet hat und wiviel Punkte vergeben wurden usw.
Aber mag hat das ja glaube ich mit dem Forumstreffen gemacht, vielleicht bin ich jetzt etwas verwirrt!?!
Mucky
Okay - dann bin ich in diesem Fall hiermit raus...
@BasisM
stell Dir vor, Dir wird dieser Song aufgezwungen und zugelost
https://recording.de/Community/Songvoting/Songs/6586/song.html
ich denke Du verstehst dann, warum das nicht geht!
Wieso? Ich dachte, dass es genau darum geht: Eine neue Interpretation des Stücks.
Da wäre es langweilig, wenn TGud oder Wennto sich dem annähmen, sondern eher Helge oder BasisM oder Mike ...
... oder habe ich den Contest jetzt völlig falsch verstanden?
Wieso? Ich dachte, dass es genau darum geht: Eine neue Interpretation des Stücks.
Da wäre es langweilig, wenn TGud oder Wennto sich dem annähmen, sondern eher Helge oder BasisM oder Mike ...
... oder habe ich den Contest jetzt völlig falsch verstanden?
nein hast Du nicht!...ich glaube das durch die Zulosung einfach die Gefahr besteht, das jemand überhaupt keinen Zugang zu einem Track findet. Sei es vom eigenen muikalischem Können oder allgemein. Also diesen gar nicht neu interpretieren KANN, ohne das da Murks rauskommt.

Genauso ist das doch auch alles gemeint gewesen
Wenn jetzt Rammstein ne Nummer von Katzenklo macht und das vielleicht nocht als Ballade, Hallo ist doch wohl der Hammer oder nicht?
Hey!
Zulosen ist Schitt und doch längst geklärt worden soviel ich weiß!
Wenn jetzt Rammstein ne Nummer von Katzenklo macht und das vielleicht nocht als Ballade, Hallo ist doch wohl der Hammer oder nicht?
Genauso ist das doch auch alles gemeint gewesen oder ich bin im falschen Film.
Mucky
Hat sich überschnitten!!!![]()
Hmmm Kopfkratz und grübel. Wie währe es denn wenn es 4 Songs zur Auswahl gäbe und Diese werden dann von jedem "gecovert" bzw neu interpretiert der mag? Die 4 Songs könnten ja z.B. die Top4 aus dem Voting sein. sonst kann das schnell mal unübersichtlich werden.
sonst kann das schnell mal unübersichtlich werden.