Sing meinen Song

Da braucht man ja Jahre, bis man die Chords raus hat....

auch da kann eine Mail an ihn helfen.

Naja die Midis sollte man vielleicht nicht anfordern :)

auch das Versenden von irgendwelchen Orginalspuren ist dann nicht gestattet. Soll ja kein Remix, sondern eine Neuinterpretation werden.
 
.... mein Gott, das ist echt reizvoll .......
 
da isser schon, der großmeister Lachen

Nu mach ihn doch nicht gleich verlegen! Echte Künstler sind bescheiden und scheu!
 
@socke:
smil451c714a30092.gif
 
Ich werde mir ein Stoner-Rock-Stück aussuchen, hat mal jemand 'nen Tip?

Sockesongs würde ich mit meiner Stimme verhunzen, wie eigentlich die meisten Songs der Kollegen, wo is die Nische.......
 
Super geile Idee! Ich freu mich schon!
 
Ich werde mir ein Stoner-Rock-Stück aussuchen, hat mal jemand 'nen Tip?

DAS wär´mal geil - leider hab´ ich da gerade keinen Tip...
Außer, Du fragst mal höflich bei C.O.C. nach... :)

 
@stoner:

ja, C.O.C. ist gut, dachte auch an Belzebong oder Colour Haze...oder Wucan..

LG

Asli
 
Ich bin jetzt schon überfordert. Ich denk bei jedem 3. Stück im Voting: "cool, würd ich auch mal gern singen".......
 
oh, mir geht es nicht so. Ich habe glaub ich noch niemals spontan gedacht: Das würde ich gerne singen.

Ein solcher Wettbewerb wird ja alle fordern, die sich trauen zu singen. Ich mache gerne mit, wüsste aber wirklich noch keinen Kandidaten momentan. Da werde ich dann wohl mal viel Zeit mit Schnüffeln verbringen.

Evtl. hat jemand einen Tipp für mich?

Übrigens ist es bei mir ja so dass ich nur wenige Songs noch im Voting habe. Ich hatte schon einmal gefragt wie das gehandhabt wird. Wenn jemand sagt ich würde gerne einen Deiner Songs singen aber bei den hier im Voting stehenden Songs ist er nicht zu finden.

Ich geb gerne alle Songs von mir frei. Kein Ding! Freue mich über jede Neuinterpretation.
 
Also ich nehm höchstwahrscheinlich was von schoeni....
 
Ich nehm was von Andy, erster, ohne Streit!
 
Hi Alec ohne W!
Ich wäre ja gespannt drauf, wie es klingt, wenn Du einen Butchi-Song coverst. Kann mir das grandios vorstellen. :)

Nabend mein Freund,
zu Punkt 1:
Verhandlungen zwischen westberliner Großfamilien und mir wegen des "W´s" laufen auf Hochtouren und ich hab gute Chancen, meinen Namen wieder zurückzubekommen
smil451c709868e34.gif


In punkto Butchi Song stimm ich Dir mal aber sowas von zu!! Das wird cool
smil451c7211b9e19.gif


Beste Grüße
 
... was mir grade noch einfiel und was Wennto ja auch schon angesprochen hatte:

Die Interpretation von "Cover"......

Zwei Beispiele:

"You keep me hanging on" von den Supremes gecovert u.a. von

- Kim Wilde (ziemlich dicht am Original)
- Vanilla Fudge (als Rock/ProgRock/Psychedelic- Version)

"Every little thing" von den Beatles, u.a. gecovert von

- YES (als Progrock-Epos)

Wäre das eine mögliche Bandbreite der Interpretation? Bei allen genannten Coverversionen sind Struktur, Akkorde und Melodie beibehalten worden.

LG

Asli
 

Ähnliche Themen

M
  • Artikel
Interviews Curtis Stigers
Antworten
0
Aufrufe
24K
M
M
  • Artikel
Interviews Moya Brennan
Antworten
0
Aufrufe
14K
M
M
  • Artikel
Interviews Dominic Miller
Antworten
0
Aufrufe
28K
M

Oft gelesene Themen

Zurück
Oben