Da muss ich dann doch mal ein bisschen Bitterstoff dazugeben
Oder meinst Du, dass jeder bilateral das mit dem Komponisten ausmacht und dann alle im Cover-Thread plötzlich überrascht?
zum Bleistift! Also er müsste nix ausmachen, wenn er Lyrics bracut, schreibt er den Interpreten einfach per PM an.
Vorausgesetzt derjenige ist erreichbar und überhaupt noch hier aktiv. Und wenn der Song für den einen freigegeben ist, kann er dann für einen anderen verweigert werden?
Und anfangen kann ich dann ja eigentlich schon jetzt oder?
Aus diesen Gründen und Fragen die sich mir aufwerfen, bin ich für eine nichöffentliche Liste in die jeder seine Songs eintragen kann und die dann für ALLE gilt und aus der sich dann auch jeder bedienen kann....aber halt auch nur aus diesen....damit kann auch keiner schon mal früher anfangen.
Darum halt auch nicht alle 1223413 Songs von popnapp sondern eben nur 2 oder 3.
Ich find halt man sollte für die Teilnehmer die Hürden so niedrig wie möglich legen...per Pm wegen Rechten fragen und evtl dann Wochen auf Antwort warten und dann auch noch jemand finden der singen kann usw...da wirds für manchen ja dann doch schon zu "aufwendig".
Meine Befürchtung ist halt, dass dann vielleicht zuviele Leutz dieselben Votingkracher aussuchen und vieles liegen bleibt, aber durchaus ok.
Ähm...wenn man schlau ist nimmt man sich vllt aber auch nen Song der zwar Potential hat aber aufgrund schlechten Arrangements, schiefem Gesang oder auch nur wegen extrem miesem Mix unter "ferner liefen" zu finden war, ...wat soll ich denn ne Nummer neu interpretieren sie schon supergeil ist...da kann ich doch nur dagegen abstinken...irgendwie wird man dann ja doch am Ende auch am Original gemessen und direkt damit verglichen....nur jetzt mal bauernschlau gedacht
Ich stell mir übrigens das Voting dann später schon extrem stressig vor...da muss man ja eigentlich nicht nur die neuen Songes hören sondern auch die Originale dagegen. UIuiui
Sollte man also auf jedenfall auf einen Titel pro Teilnehmer begrenzen....nicht dass der Popnapp bei seiner Produktivität gleich mal 10 Songs neu aufnimmt und ich dann gleich mindestens 20 (10x2) anhören muss.