Seymour Duncan Black Winter Pickups ab Werk?

  • Ersteller kerninger
  • Erstellt am
Krawall und Remmidemmi!
Heute wird laut Email Benachrichtigung DHL noch meine neue ESP vor die Türe werfen. Jippie!

Es kann sich nur noch um Stunden handeln. Im Laufe des Tages kommt dann noch der Spruch, wir haben es nicht geschafft, die Lieferung erfolgt dann morgen oder so.
 
Krawall und Remmidemmi!
Heute wird laut Email Benachrichtigung DHL noch meine neue ESP vor die Türe werfen. Jippie!
Und bloß nicht zu viel dran rubbeln, sonst kommt die Glanzschicht!

(DHL und UPS lassen bei mir jede halbgroße Lieferung im Van und werfen mir einfach gleich den Abholschein rein; bei der Lieferung meines Yamaha Pianos hab ich die halbe Stadt nach dem UPS-Dude abgesucht und ihn noch gefunden - der hatte sogar seine Frau in Zivil dabei, die hätte doch helfen können, lol)
 
Bareknuckle Aftermath ist auch echt geil, geht etwas in diese Richtung Distortion/ Black Winter, wenn auch nicht so "krisselig".
 
 
Bareknuckle Aftermath ist auch echt geil, geht etwas in diese Richtung Distortion/ Black Winter, wenn auch nicht so "krisselig".
Die waren mal in einer ganz schicken Ibanez 7-Saiter drin. Als ich zuschlagen wollte, waren sie bei Thomann alle weg (Gott sei Dank - ich bin von Ibanez endgültig geheilt, Preis-Leistung immer grottiger).
Es hieß, die seien Clean auch nicht schlecht. Wie schätzt du sie ein?
 
Ja, die haben definitiv einen besseren Cleansound als EMG oder Duncan Distortions zb, "glockig" würde ich sagen und nicht so "kratzig". Vor allem reagieren sie stark auf den Pick Attack auch.
Ich habe auch noch Bareknuckle Warpigs, die sind auch echt geil, und haben trotz dem krassen Output auch einen guten Cleansound.
Die haben aber generell gute Saitentrennung, was da vielleicht hilft.
Die Nailbombs habe ich auch, die sind auch wirklich mega, sehr ähnlich auch wie Distortions von der Abstimmung.
Die könnten neben Aftermath eigentlich die sein die am meisten in diese Richtung gehen.

Ich habe die aber alle gebraucht gekauft. ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
Es kann sich nur noch um Stunden handeln. Im Laufe des Tages kommt dann noch der Spruch, wir haben es nicht geschafft, die Lieferung erfolgt dann morgen oder so.
Aaahhh! Ich hoffe ja, dass der Grund Unfall nicht hier zutrifft.

„Leider war eine Zustellung der Sendung heute nicht möglich. Mögliche Gründe: Abbruch der Zustelltour aufgrund von Krankheit, Unfall, Überschreitung der Arbeitszeit. Wir versuchen es am nächsten Werktag.“
 
Aaahhh! Ich hoffe ja, dass der Grund Unfall nicht hier zutrifft.

„Leider war eine Zustellung der Sendung heute nicht möglich. Mögliche Gründe: Abbruch der Zustelltour aufgrund von Krankheit, Unfall, Überschreitung der Arbeitszeit. Wir versuchen es am nächsten Werktag.“

An deiner Gitarre klebt jetzt der Klimakleber.
Das ist noch nicht mal vier.
Kannst eigentlich froh sein, heute ist Montag.
 
Machmal, aber nur manchmal - wird es doch geliefert. Ein Hicks in der Matrix.
 
Beim Store hat mal einer ein Gibson Koffer bestellt. Der Käufer machte Augen als er diesen öffnete. Darin eine brandneue Paula für knapp 5000,- damals. Er meldete diesen Vorfall umgehend beim Callcenter. Es gibt einfach noch zu gute Menschen auf dieser Welt.
 
Ich habe mal ne Rutsche Pellets in einer Kiste vorgefunden, die eigentlich einen Epi Thunderbird darstellen sollte. Lord Sheitan gives and takes....^^
 
Beim Store hat mal einer ein Gibson Koffer bestellt. Der Käufer machte Augen als er diesen öffnete. Darin eine brandneue Paula für knapp 5000,- damals. Er meldete diesen Vorfall umgehend beim Callcenter. Es gibt einfach noch zu gute Menschen auf dieser Welt.
Hab mir grad 10 Koffer bestellt. Mal sehen ... wenn nix drin ist, schick ich sie halt zurück.
 
Da ist sie!

C6C7B437-DA06-4907-97F0-E61181B92237.jpeg
 

Ähnliche Themen

H
Antworten
16
Aufrufe
2K
HippieGriller
H
M
  • Artikel
Testberichte Line 6 Spider Jam
Antworten
0
Aufrufe
64K
M

Oft gelesene Themen

Zurück
Oben