Entone
- Reaktionen
- 15.637
Mit Pickups ist das so wie mit Plugins: Man ist erst ein richtiger Mensch, wenn man alle hat.Das entwickelt sich hier ja zum absoluten GAS Thread
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Mit Pickups ist das so wie mit Plugins: Man ist erst ein richtiger Mensch, wenn man alle hat.Das entwickelt sich hier ja zum absoluten GAS Thread
Mit Pickups ist das so wie mit Plugins: Man ist erst ein richtiger Mensch, wenn man alle hat.
Kennst du "Tonies" für die Tonie Box?Meine Tochter ist gerade im Pokemon-Wahn und hat angekündigt, jedenfalls den Großteil aller Pokemon (Stand heute ca. 700) als Stofftier besitzen zu wollen...
In allen denkbaren Farben, bitte. Damit auch jeder sieht, wie man sich ins Zeug gelegt hat. Ich zum Beispiel würde am heutigen Sonntag nur grüne Pickups spielen. Der Erfolg gibt mir recht.Mit Pickups ist das so wie mit Plugins: Man ist erst ein richtiger Mensch, wenn man alle hat.
Ich spiele Sonntags meist in schwarz weiß.Ich zum Beispiel würde am heutigen Sonntag nur grüne Pickups spielen.
Das ist doch harmloses Kapern, das dem Thread nicht wehtut. Dass das nicht immer so ist, kann man wieder einmal an einem der zuletzt von der Moderation (berechtigt) geschlossenen Threads sehen. Nein, ich sage nicht welcher.Sorry an den TE für das Kapern des Threads….
Ich sehe gerade, der TE bin ich ja selbst.Das ist doch harmloses Kapern, das dem Thread nicht wehtut. Dass das nicht immer so ist, kann man wieder einmal an einem der zuletzt von der Moderation (berechtigt) geschlossenen Threads sehen. Nein, ich sage nicht welcher.
Und jetzt bitte weiter mit dem Kernthema "grüne Pickups".
Tja. Selber ins Aus geschossen.Ich sehe gerade, der TE bin ich ja selbst.
Ey, ich hab zuerst gekapert! Rückkapern läuft nüscht!Sorry an den TE für das Kapern des Threads….
Ey, ich hab zuerst gekapert! Rückkapern läuft nüscht!
SWOŁA - szalony okultysta