Seymour Duncan Black Winter Pickups ab Werk?

  • Ersteller kerninger
  • Erstellt am
Mit Pickups ist das so wie mit Plugins: Man ist erst ein richtiger Mensch, wenn man alle hat.
gottacatchemall.jpg
 
Ich warte bis Tamagotchis wieder in sind.
 
Meine Tochter ist gerade im Pokemon-Wahn und hat angekündigt, jedenfalls den Großteil aller Pokemon (Stand heute ca. 700) als Stofftier besitzen zu wollen...
Kennst du "Tonies" für die Tonie Box?
Eine ähnliche Challenge ist bei mir zu Hause auch damit am Laufen. Gibt aber glaube ich aktuell nur ca. 400 Tonies...
 
Ich finde Tonis ziemlich heftig, v.a. weil das Meiste für umme (oder 6,99 im Monat) auf Spotify läuft.
 
Mit Pickups ist das so wie mit Plugins: Man ist erst ein richtiger Mensch, wenn man alle hat.
In allen denkbaren Farben, bitte. Damit auch jeder sieht, wie man sich ins Zeug gelegt hat. Ich zum Beispiel würde am heutigen Sonntag nur grüne Pickups spielen. Der Erfolg gibt mir recht.
 
Sorry an den TE für das Kapern des Threads….
Das ist doch harmloses Kapern, das dem Thread nicht wehtut. Dass das nicht immer so ist, kann man wieder einmal an einem der zuletzt von der Moderation (berechtigt) geschlossenen Threads sehen. Nein, ich sage nicht welcher.

Und jetzt bitte weiter mit dem Kernthema "grüne Pickups".
 
Das ist doch harmloses Kapern, das dem Thread nicht wehtut. Dass das nicht immer so ist, kann man wieder einmal an einem der zuletzt von der Moderation (berechtigt) geschlossenen Threads sehen. Nein, ich sage nicht welcher.

Und jetzt bitte weiter mit dem Kernthema "grüne Pickups".
Ich sehe gerade, der TE bin ich ja selbst. :kratzamkinn:
 
Pass doch auf, wo du hinkaperst.
 
SWOŁA - szalony okultysta
 
Krawall und Remmidemmi!
Heute wird laut Email Benachrichtigung DHL noch meine neue ESP vor die Türe werfen. Jippie!
 
Ganz viel Spass damit!
 

Ähnliche Themen

H
Antworten
16
Aufrufe
2K
HippieGriller
H
M
  • Artikel
Testberichte Line 6 Spider Jam
Antworten
0
Aufrufe
64K
M

Oft gelesene Themen

Zurück
Oben