BenHalen
- Reaktionen
- 286
lol na klar isses nicht die Saite! Ich habe schon etliche 3000 euro Klampfen neu im Laden gespielt die eben auch auf der tiefen e-Saite schnarren!
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
lol na klar isses nicht die Saite! Ich habe schon etliche 3000 euro Klampfen neu im Laden gespielt die eben auch auf der tiefen e-Saite schnarren!
Wie steckt man denn einen verstelligen Betrag in so etwas wundervoll Schlichtes wie einen Precision?
Es kommt oft vor! Ich wollte doch nur sagen, dass ein leichtes Schnarren durchaus normal sein kann...
Das kann so viele Gründe haben.... hast du denn nicht mal selbst Hand angelegt?Kaum zu glauben... hatte von euch noch nie jemand ne Klampfe die auf der tiefen e Saite etwas geschnarrt hat??
Wohl richttig, wenn beispielsweise kein zu hohes Bundstäbchen, Sattel zu tief eingekerbt, Halskrümmung falsch etc vorliegt.Das meinte Tubeless übrigens mit "gegen den Wind pissen".
Diese Einstellerei ist immer auch ein Kompromiss zwischen Komfort und Dynamik. Beides geht nicht.
Entweder ich habe eine sportliche Saitenlage, oder ich kann zugreifen wie ein Maurer...beides ist nicht drin.
Das ist Physik und noch nicht gut auszutricksen.
Kaum zu glauben... hatte von euch noch nie jemand ne Klampfe die auf der tiefen e Saite etwas geschnarrt hat??
Ist einer der ersten Precis in sunburst
hatte von euch noch nie jemand ne Klampfe die auf der tiefen e Saite etwas geschnarrt hat??
Doch, etliche.hatte von euch noch nie jemand ne Klampfe die auf der tiefen e Saite etwas geschnarrt hat??
Nuja, Ben redet aber die ganze Zeit von einer perfekten 1500,- Euro Klampfe, die eigentlich keine Fehler hat......Wohl richttig, wenn beispielsweise kein zu hohes Bundstäbchen, Sattel zu tief eingekerbt, Halskrümmung falsch etc vorliegt.
Doch, nachdem ich meinte, da was modifizieren zu müssen.
Also ist das den Thread eigentlich gar nicht wert, und es geht wieder mal nur ums Diskutieren von Befindlichkeiten von Schrauben und so Zeugs???Es ist doch garnicht so wild!
Die bundstäbchen sind übrigens noch erste Sahne...
Kannst ja mal mit nem Haarlineal prüfen , oder prüfst einfach mal, ob es in einem bestimmten Bund mehr schnarrt, als in anderen.Na ja...vielleicht ist eins davon ja noch einen Tacken besser und lugt vorwitzig heraus!?
Vorher hatte ich aber alle meine Bünde noch mal selbst abgerichtet und mit nem Dremel wieder poliert.
Bevor er den Dremel einschaltet macht er aber erst noch einen Dremeleinschaltthread aufUnd das ist hier ganz nett beschrieben, wenn den Herrn Halen dann doch noch das DIY-Fieber befällt...Lächeln
Kaum zu glauben... hatte von euch noch nie jemand ne Klampfe die auf der tiefen e Saite etwas geschnarrt hat??