BenHalen
- Reaktionen
- 286
Ich wohne jn de Nähe von Marburg... danke! Ein hilfreicher Beitrag
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Gitarrenbauer wäre sicher nicht schlecht...
Daran besteht ja kein Zweifel.Es gibt ganz einfach Leute, die bessere Setups hinbekommen als Andere... Fakt!
Das ist genau die Frage. Du hoppst von einem Extrem ins Nächste. Von einem "komplett falschen (Hals-)Winkel", was mal sicher ein Fehler ist, der von jeder Gewährleistung abgefangen wird über eine Gitarre, die solche gravierenden Fehler gar nicht haben kann zu einer leichten Verbesserung der Bespielbarkeit....ob eine Einstellung nicht oberhammer ist oder der Hals in nem komplett falschen Winkel angeleimt ist... ist das gleiche oder was?
"Wäre"! Au wei. "Ist" heisst das.Gitarrenbauer wäre sicher nicht schlecht...
Du hoppst von einem Extrem ins Nächste.
Das ist mal kein Quatsch.Tubeless du hast doch gesagt jaaa wenn der halswinkel nicht 100% richtig ist, kannste das Teil in die Tonne kloppen! Und das ist quatsch
Macht man da nicht den Bock zum Gärtner?????fahre eh bald nach Frankfurt nem Kumpel ne neue Klampfe kaufen!
Daran kann man sehen, dass unsere Sichtweisen (und Ansprüche) weit aneinander vorbei gehen.Die kack e-Saite schnarrt mir etwas zu sehr (etwas is ja normal)
Eine schlechte Idee wohl nicht. Kann aber auch flott teuer werden.
Ich hab zwar anfänglich den Kopf geschüttelt, als ein Bekannter einen 4stelligen Betrag beim Gitarrenbauer liegen hat lassen, aber das Ergebnis hat überzeugt.
Der hat jetzt den schnellsten Preci-Hals unter der Sonne.