Seit ihr Kofferbekleber?

  • Ersteller holgmann
  • Erstellt am
Aufkleber auf Cases ist genauso widerlich wie Kabel mit Klebebandresten. Ich hab lediglich vor langer Zeit Herstelleraufkleber auf meinen Taunus geklebt um den Rost zusammenzuhalten...
 
Ich habe eine kleine Abnehmerin für meine Aufkleber gefunden :D

Besonders die Electro Harmonix Aufkleber haben große Augen verursacht. O-Ton "süüüsss ne Katze mit langen Haaren!" :huh: :D
 
...
noch schlimmer finde ich diese total beklebten gitarren!
oder verbessert das den sound?

Ja klar! Genau so wie die Ralleystreifen beim tiefergelegtem VW-Polo...

Früher habe ich auch die Koffer und Flightcases beklebt. Dann habe ich alles wieder (mühsam) entfernt. Deshalb: Bei mir kommt nix mehr drauf!

Gruß Herb
 
hmm - scheint sich ja keiner zu trauen irgendwas zu zeigen - drum mache ich mal den Anfang.

Hier ist mein alter Basskoffer von anno dazumal (ca. 25 Jahre alt die Bilder) - fand damals schon Aufkleber blöd und habe deswegen selbst gemalt. (Seinerzeit habe ich mir so einige Mark nebenbei verdient durch das Bepinseln [von Airbrush wüßte ich damals noch nix] von Motorradtanks mit Maidens Eddie...)
Die Pics sind mit Modellbaufarben gemalt worden und sehen immer noch so frisch aus wie am ersten Tag ( das hellere Grau ist übrigens Silber - war extrem schwer mit Blitz zu Fotografieren weils spiegelt)...

Hach waren das noch Zeiten, als man sich noch leisten konnte Zeit auf das Aussehen des Koffers zu ver(sch)wenden :p

Greetz,


Basskofferart.jpg
[/URL]
 
ich hab meine knapp 3000€ [g=422]gitarre[/g] in nem 49€ koffer. ich finde irgendwie das hat auch ohne aufkleber stilhehe...:D
 
@ ewert: In gewisser Weise ist sowas ja schon wieder dekadent ;) Beide Daumen hoch!
 
Gelten angeschraubte Bleche auch als Auflkeber im weiteren Sinne?

Wenn ja dann "bappt" auf meinem Tweedkoffer ein altes Chevy-Neckplate (passend zum Inhalt) und auf dem Schwarzen ein Electrola-schild "His masters voice"

bye/bb
 
latinumbavariae schrieb:
Gelten angeschraubte Bleche auch als Auflkeber im weiteren Sinne?

Wenn ja dann "bappt" auf meinem Tweedkoffer ein altes Chevy-Neckplate (passend zum Inhalt) und auf dem Schwarzen ein Electrola-schild "His masters voice"

bye/bb

Ja lassen wir mal durchgehen :D

@LetUBleed:

Das ist ja mal richtige Kunst :respekt:

Sieht nett aus für mit ohne Airbrush :)
 
Moin!


Erstens heißt es "Seid ihr Kofferbekleber?", bestenfalls "Seit wann seid ihr kofferbekleber?"

Seis drum :)

Witzig finde ich wie hier fast jeder diese einfache Frage nutzt um auf seine achsotollen Gitarren aufmerksam zu machen :hammer:
Bei mir ist das Koffer/Gitarren-Verhältnis 1/3, 1/8 und 1/4. Natürlich nur weil ich Koffer aus Gold habe.

Egal, ich bin in Meckerlaune wie ihr merkt :D

Zum Thema:

Ich beklebe auf alle meine Koffer Aufkleber meiner Band, als Brandmarkung eben. Zudem klebe ich gerne mal was witziges drauf, z.B. Behringer :D

Gerne auch mal ein Sticker einer anderren lokalen Band, die ich gut finde oder die eben Kumpels sind.

Hauptsache, es sieht nicht aus wie die Opel Omega Heckklappe eines Touristenrentners, der von jedem hinterwälderischem Kleinod im Schwarzwald das Wappen mit nach Hause nehmen muss ...

Gruß, Randy
 
auf meinem Synthiekoffer ist nur sowas hier - sonst nichts. Wird ja sonst eklig.
 

Anhänge

  • bion.jpg
    bion.jpg
    47,1 KB · Aufrufe: 40
Bei mir pranken nur Wacken 2006, Wacken 2007 und "IT'S JUST METAL MOM!" auf dem Koffer.
 

Ähnliche Themen

moonbooter
    • Danke
  • Artikel
Antworten
5
Aufrufe
8K
YogiX
Y
moonbooter
    • Danke
  • Artikel
Antworten
1
Aufrufe
13K
ollo123
ollo123
moonbooter
    • Danke
  • Artikel
Testberichte Test: Behringer Pro-1
Antworten
5
Aufrufe
25K
moonbooter
moonbooter
moonbooter
    • Danke
  • Artikel
Antworten
16
Aufrufe
84K
alex-reed
alex-reed

Oft gelesene Themen

Zurück
Oben