Glutamatjunkie
Bei ebay gibt's gerade die Audient Blackbox für 777,-€
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
klingt ziemlich LOFI für den stolzen Preis. Weiss nicht ... die Drums fand ich nicht so prikelnd, dann die Stimme, die Zerre klingt billig-digital wie immer, Bass klingt solo gräßlich, im Mix mag das ok sein, aber kann man locker anders erreichen. Transienten klingt jetzt auch nicht umwerfend.
Nur die GUI find ich toll, und das Swapping.
Interessant wäre ja, wie die Comps und EQs im Vergleich zu den Einzelgeräten von Waves (LA2A, 1176 etc) abschneiden....hat das schon jemand verglichen?Die Comps sind richtig gut, sofort ist auch ein Unterschied zwischen VCA, FET und Opto zu hören. Toll, ich werde vielleicht doch noch ein 1176 Freund
Gibt seit ein paar Tagen ein Update. Wird ja leider noch nicht automatisch drüber informiert, erst wenn man Waves Central startet.Bei gearslutz wurden mehrere Bugs diskutiert, vielleicht hilft dir das weiter?
Das hat laut gearslutz wohl neue Bugs mit sich gebracht....habs aber auch nur überflogenGibt seit ein paar Tagen ein Update
Ja genau, das ist erstmal eine große Umstellung wenn man sich nur noch auf die Ohren verlassen muss.ich konzentriere mich viel mehr auf den Klang, als auf irgendwelche Grafiken oder Analyzergehoppse.
? Ich sehe ihn da für $49. So oder so - im Moment auf jeden Fall noch den Code "YNY23" nutzen. Damit geht auch bei Resellern noch mal was runter. Und ich habe die Erfahrung gemacht, dass https://plugindiscounts.com noch mal ein paar Cent bis zu nem Dollar günstiger ist als der Rest. Und man bekommt dort in der Regel direkt die Lizenz - neulich erst beim BSS wieder erlebtHui, heute bei AudioDeluxe für $29!! Ich glaub, jetzt hol ich ihn mir auch - auch wenn ich ihn irgendwann erst nutzen kann... wenn der olle Rechner ersetzt ist.