Introsong
- Reaktionen
- 257
$23.82 at EveryPlugin with code YNY23
http://everyplugin.com/scheps-omni-channel.html
http://everyplugin.com/scheps-omni-channel.html
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Muss ich kaufen?
Muss ich kaufen? Was macht der?
Wenn du einen schnellen und übersichtlichen Workflow anstrebst, dann sicherlich nicht verkehrt.Muss ich kaufen? Was macht der?
Er schepst omni und nicht nur cardioid.
Wenn du einen schnellen und übersichtlichen Workflow anstrebst, dann sicherlich nicht verkehrt.
Momentan mische ich nur mit S1 Plugins, aber da merke ich selbst schon, dass man mehr Plugins im Mischer hat...
Mit dem Omni Channel hast du die gängigen Sachen wie Saturation, Lowcut, Hicut, EQ (auch dynamisch wenn man den DeEsser missbraucht), DeEsser, verschiedene Kompressoren usw. und das alles in Stereo, Mono, L/R oder M/S.
Auch eine Abhörmatrix (Mono, M/S, L oder R), ist schon cool gelöst.
Vor allem nen goiles Image, hasse ja dann das Neueste., Magic is all inklusive.Muss ich kaufen? Was macht der?
Muss ich kaufen? Was macht der?
Ach, man hat sich dann so sehr an seinen Workflow gewöhnt, daß ich das sonst komplett umstellen müsste, nur um dann andere geliebte Plugins in den Mülleimer zu treten.
auf jeden Fall kaufen.Muss ich kaufen? Was macht der?
Ach Rhabi, es ist doch nicht so schlimm. Was sind denn schon knappe 21,- Euro?
An der nächsten Ecke wirst du ausgelacht wenn du damit ankommst, kannst dir höchstens eine Pizza plus Kaltgetränk kaufen
oder heute darauf verzichten und schon ist der Omnischubser deins.
Gib das Geld lieber Hilfsbedürftigen in der Ubahn.
Wieso denn nicht?Gib das Geld lieber Hilfsbedürftigen in der Ubahn.
Damit die sich Alk und Drogen kaufen, wa? Sehr sinnvoll...
Hmm? Plugin als Droge, auch was neues.
Guter Film!Strange Days
Hmm? Plugin als Droge, auch was neues.
Warte bis die Sozen die erste Pluginministerin stellen.