Schep's Omni Channel for 23,82 dollar for 24 hours

  • Ersteller Introsong
  • Erstellt am
Der ist ja hier sehr gut angekommen...
 
Muss ich kaufen? Was macht der?
 
Muss ich kaufen? Was macht der?

Er schepst omni und nicht nur cardioid.

Naja, halt ein Channelstrip mit frei konfigurierbarer Reihenfolge und einem Slot, um noch ein Waves Plugin zu laden. Am besten gefällt mir die Pre-Section: die Verzerrung mit "Thump" macht Drums schön zackig.
 
Muss ich kaufen? Was macht der?
Wenn du einen schnellen und übersichtlichen Workflow anstrebst, dann sicherlich nicht verkehrt.
Momentan mische ich nur mit S1 Plugins, aber da merke ich selbst schon, dass man mehr Plugins im Mischer hat...

Mit dem Omni Channel hast du die gängigen Sachen wie Saturation, Lowcut, Hicut, EQ (auch dynamisch wenn man den DeEsser missbraucht), DeEsser, verschiedene Kompressoren usw. und das alles in Stereo, Mono, L/R oder M/S.

Auch eine Abhörmatrix (Mono, M/S, L oder R), ist schon cool gelöst.
 
Er schepst omni und nicht nur cardioid.

Ah geil, das ist genau das was meinen Mixen noch fehlt, dass es cardioid schepst. Das muss jeder Producer in seiner toolbox ownen so eine secret weapon. Ich werde bestimmt buyen damit ich besser aus der Crowd front standen kann mit meinen Mixen.

Wenn du einen schnellen und übersichtlichen Workflow anstrebst, dann sicherlich nicht verkehrt.
Momentan mische ich nur mit S1 Plugins, aber da merke ich selbst schon, dass man mehr Plugins im Mischer hat...

Mit dem Omni Channel hast du die gängigen Sachen wie Saturation, Lowcut, Hicut, EQ (auch dynamisch wenn man den DeEsser missbraucht), DeEsser, verschiedene Kompressoren usw. und das alles in Stereo, Mono, L/R oder M/S.

Auch eine Abhörmatrix (Mono, M/S, L oder R), ist schon cool gelöst.

OK also eher ein richtiges Workhorse. Würde ich glaube ich eher nicht kaufen weil ich dann meine üblichen Tools bzw. Workflow nicht mehr nutzen könnte. Dachte eher dass es so ne Magic Mojo Geschichte wäre, aber auch davon habe ich eigtl schon genug.
 
Vor allem bist Du dann vielleicht so geflasht und geschepst von dem Plugin, daß Du Deine Fader nicht mehr halten kannst :champaign: Ich schepse auch nicht in Zukunft, obwohl das Dingens sicher gut ist. Ach, man hat sich dann so sehr an seinen Workflow gewöhnt, daß ich das sonst komplett umstellen müsste, nur um dann andere geliebte Plugins in den Mülleimer zu treten.
 
Ach, man hat sich dann so sehr an seinen Workflow gewöhnt, daß ich das sonst komplett umstellen müsste, nur um dann andere geliebte Plugins in den Mülleimer zu treten.

Ach Rhabi, es ist doch nicht so schlimm. Was sind denn schon knappe 21,- Euro?
An der nächsten Ecke wirst du ausgelacht wenn du damit ankommst, kannst dir höchstens eine Pizza plus Kaltgetränk kaufen
oder heute darauf verzichten und schon ist der Omnischubser deins. :D
 
Ach Rhabi, es ist doch nicht so schlimm. Was sind denn schon knappe 21,- Euro?
An der nächsten Ecke wirst du ausgelacht wenn du damit ankommst, kannst dir höchstens eine Pizza plus Kaltgetränk kaufen
oder heute darauf verzichten und schon ist der Omnischubser deins. :D

Kauf nicht! Gib das Geld lieber Hilfsbedürftigen in der Ubahn.
 
Zuletzt bearbeitet:
Hmm? Plugin als Droge, auch was neues.

Das gabs doch schonmal in die Richtung: Strange Days, wo die Droge sogenannte "Clips" waren. Die Clips waren auf einer Art Minidisc gesspeichert und ermöglichten dem User, das Erlebte eines anderen selbst zu erfahren. Ganz cooler Film eigentlich, mit Ralph Fiennes und Juliette Lewis (als sie noch geil war - #machoalert #schaudischdommainschebiegelandühürensohn).
 
Hmm? Plugin als Droge, auch was neues.
Warte bis die Sozen die erste Pluginministerin stellen. :D:D:D

Plugins sind seit Jahren als Droge bzw Suchtmittel wirksam, wurden aber als solche zunächst völlig verkannt.
Kokain war auch erstmal Arzneimittel. Irgendwann wird die Drogenaufsichtsbehörde hellhörig. :)
 
Zuletzt bearbeitet:

Ähnliche Themen


Oft gelesene Themen

Zurück
Oben