Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
zwischendurch, dachte ich, wie geil ist das denn
Nur drei Dinge (Details und Rest im Video)
1. Thumb-Schalter bei Pre/Saturation im Zusammenspiel mit HPF ist wunderbar um bspw. Vocals unten etwas anzudicken.
Passt oft super gut
2. STRG+Maus auf Regler lässt bspw. die EQ-Sektion im Listen-Modus laufen (Klasse auch beim doppelten Deesser)
3. Expand-Modus für jedes Plugin, um internal Sidechain/External Sidechain mit allen Reglern aufzurufen, auch zum Teil mit M/S und Co.
Na gut 4:
Unterschiedlich klingende EQs (bei gleicher Einstellung) für die EQs Tone und Mid.
Na, wenn der Banner für 29,- Dullah schon existiert, dann warte ich jetzt ab bis er auch greift.
Jepp, sehe ich ähnlich. Wenn er jetzt noch sowas RBass oder MaxxBass von Natur aus mit an Bord hätte, wäre definitiv die so oft bemühte eierlegende Wollmilchsau. Klar kann man das auch in den freien Insert-Slot setzen, aber das könnte ich dann auch mit einem separaten Plugin in der DAW. Außerdem wäre, es schön, wenn der integrierte Limiter ähnlich einzusetzen wäre wie etwa ein L1 oder L2. Die Aufholfunktion dieser Plugins ist ja im Omni-Limiter so nicht eingerichtet.Ich mag den Omni Channel auch sehr. Bietet alles was man auf's erste benötigt.