MountainKing
- Reaktionen
- 5.001
Ich war nie weg.Soso, har Euch Waves wieder alle eingesackt
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Ich war nie weg.Soso, har Euch Waves wieder alle eingesackt
Nein nein, wir diskutieren hier ganz objektiv, sind dabei aber völlig immun gegen jegliche armselige Plugin-Phishing-Versuche, oder Jungs?Soso, har Euch Waves wieder alle eingesackt
Waves meinte studiorack lässt sich nicht in den omnichannel insertieren.Wer sind "die" und "was" geht nicht?
Wenn Ich mich recht entsinne, geht das mit Studio Rack. Eventuell über die Split/Multiband-Funktion.Man kann das ganzeoversophisticatenoverdriven und als VST den waves Plugin Loader in jedem Slot inserten. Gäjmtschäntschär!
Das wäre für mich der einzige Grund, ein Upgrade zu machen.Dann kann man das 3rd Party VST3 der Wahl laden und alle Scheps Module ausmachen und hat ein geiles Plugin.
Da hast Du wohl heimlich ohne unser Wissen auf v14 upgegraded, schäm Dich...Ich wollte nicht mal ein Upgrade weil ich waves nicht mehr nutze. Jetzt gucke ich trotzdem mal im Account und was sehe ich da? Man hat mir das Dingens kostenlos untergejubelt!
Was steckt denn da für eine kriminelle Energie in diesem Laden?
Unfassbar.
Ich habe das SSL UC1 und finde das an sich gut.Zumindestens ist das Erklärvideo mit Scheps gelungen, die Frage ist, ob man das wirklich braucht
Ich wollte nicht mal ein Upgrade weil ich waves nicht mehr nutze. Jetzt gucke ich trotzdem mal im Account und was sehe ich da? Man hat mir das Dingens kostenlos untergejubelt!
Was steckt denn da für eine kriminelle Energie in diesem Laden?
Unfassbar.
Ja aber die Wup ist seit fast einem Jahr futsch.Da hast Du wohl heimlich ohne unser Wissen auf v14 upgegraded, schäm Dich...
Bei mir ist der 1er damals nach ca. 2 Monaten Gebrauch in der Versenkung verschwunden. Was kann der denn genau, ausser unübersichtlich sein?