Scheps Omni Channel Strip

  • Ersteller TonyPizza
  • Erstellt am
Weiß nicht wieso und hat zuerst auch funktioniert, als ich den Scheps bei AD in den Warenkorb gelegt und den Code dazu eingegeben habe. Da ich aber noch das ein und andere Video angeschaut und ein paar weitere Infos über den Channel gelesen habe, um sicher zu gehen, dass ich den jetzt auch wirklich kaufen möchte, und später wieder zurück zu AD kam, ging auf einmal der Code nicht mehr.

Das sind halt die spannenden Abenteuer des täglichen Pluginkaufs, das kann man noch seinen Enkelkindern erzählen.

Ich wiederum habe Waves V9 auf einem Mac, und Mavericks wird nicht mehr unterstützt. Also kein Kauf. :)
 
Weiß nicht wieso und hat zuerst auch funktioniert, als ich den Scheps bei AD in den Warenkorb gelegt und den Code dazu eingegeben habe. Da ich aber noch das ein und andere Video angeschaut und ein paar weitere Infos über den Channel gelesen habe, um sicher zu gehen, dass ich den jetzt auch wirklich kaufen möchte, und später wieder zurück zu AD kam, ging auf einmal der Code nicht mehr.

Das sind halt die spannenden Abenteuer des täglichen Pluginkaufs, das kann man noch seinen Enkelkindern erzählen.

:LOL:
 
ich habe mir vorgenommen mich von den Preis "Aktionen" nicht mehr beeindrucken zu lassen, ich habe den Omni für 49 damals gekauft was ok war. Jetzt gibt es gefühlt jeden Monat irgendwelche Aktionen für 29 oder kauf 3 zahl 2. izotope macht das selbe: Production Bundle für 199 Euro. Man verdienst noch an dem Update wenn man die alte Version verkauft. Verrückte Welt.
 
ich habe mir vorgenommen mich von den Preis "Aktionen" nicht mehr beeindrucken zu lassen, ich habe den Omni für 49 damals gekauft was ok war. Jetzt gibt es gefühlt jeden Monat irgendwelche Aktionen für 29 oder kauf 3 zahl 2. izotope macht das selbe: Production Bundle für 199 Euro. Man verdienst noch an dem Update wenn man die alte Version verkauft. Verrückte Welt.
Ja, gestern ein Schnapper heute schon als überteuert deklariert, es macht keinen Spaß mehr! :(
Wenn man bedenkt das man Waves-Produkte nur schlecht wiederverkaufen und wie teuer der Updateplan werden kann, sollte man echt die Finger davon lassen. Richtig gut sind die ja sowieso nur bei den Dynamik PlugIns, so etwas wie Synth, Reverb, Delay ,EQ, ModulationsFX oder "Zerstörer", kriegen andere Hersteller besser hin.
 
Was mich von waves abhält ist das furchtbare waves shell Teil und der installer. Da Lob ich mir den plugin alliance installer, der installiert einfach nur die Plugin die ich will und ich kann hinterher jedes plugin verschieben, wohin ich will (Kompressoren in meinen Kompressor Ordner, Effekte in meinen Effekte Ordner etc.)
Schade, weil der Omni Channel echt ne schöne Oberfläche hat und mich mehr anspricht, als klassische Channelstrips (SSL, Neve )
 
Scheps...eins der sehr wenigen Waves Plugins, was ich häufiger einsetze.
Aber am Ende doch weniger häufig als gedacht.
Ich lande immer wieder bei der Console 1 und deren Strips.
Da brauch ich son zusätzliches Ich-kann-alles-Ding nicht.
Vielmehr habe ich für mich die American Class A Console entdeckt und schleiche nun zweitägig um meinen Softube Account rum, wann es die endlich mal im Sale gibt.
Für mich mit Abstand der beste Strip für die Console 1.
 
Weiß nicht wieso und hat zuerst auch funktioniert, als ich den Scheps bei AD in den Warenkorb gelegt und den Code dazu eingegeben habe. Da ich aber noch das ein und andere Video angeschaut und ein paar weitere Infos über den Channel gelesen habe, um sicher zu gehen, dass ich den jetzt auch wirklich kaufen möchte, und später wieder zurück zu AD kam, ging auf einmal der Code nicht mehr.

Das sind halt die spannenden Abenteuer des täglichen Pluginkaufs, das kann man noch seinen Enkelkindern erzählen.

:LOL:
Ja, erinnert stark an diese Supermarkt Werbe Prospekte, also dieses Altpapier welches den Briefkasten zu müllt. Später wird dann beim Kaffeeklatsch drüber philosophiert wie viel man gespart hat, nur um am Ende des Tages nach 3 Rotwein zu schnallen, dass man wieder nur Konsumopfer war.
 

Oft gelesene Themen

Zurück
Oben