F
Flacito
- Reaktionen
- 157
Bin erst 59
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Ok, du darfst bleibenBin erst 59
Grausam ist der richtige Begriff, teilweise echt zum Weglaufen schlecht. Allerdings fehlt der musikalische Zusammenhang, wie und wo die Akkorde auftauchen. Einige von den Preset-Entwicklern haben es sich da sehr einfach gemacht.viele Akkordvorschläge von den Künstlern oder Songs waren allerdings bisher grausam.
Jungvolk.Bin erst 59
Als Midieffekt nutzen.Ich versuche gerade herauszufinden, wie man mit dem Scaler eigene Instrumente benutzt. Oder geht das erst, wenn man die Mididatei auf eine andere Spur zieht?
Weiß das jemand?
Mache ich, aber ich kann bisher nur mit den Scaler eigenen Sounds arbeiten.Als Midieffekt nutzen.
Ich versuche gerade herauszufinden, wie man mit dem Scaler eigene Instrumente benutzt. Oder geht das erst, wenn man die Mididatei auf eine andere Spur zieht?
Weiß das jemand?
Unter Logic gibt es keine eigenen Sounds, wenn es als Midieffekt läuft. Welche DAW nutzt du dabei? Ich dachte, du bist auch auf Logic?Mache ich, aber ich kann bisher nur mit den Scaler eigenen Sounds arbeiten.
Gerade bin ich in Ableton. Logic nutze ich aber auch (bin aber Logic-Novize).Unter Logic gibt es keine eigenen Sounds, wenn es als Midieffekt läuft. Welche DAW nutzt du dabei? Ich dachte, du bist auch auf Logic?
Die Anleitung hilft.Gerade bin ich in Ableton. Logic nutze ich aber auch (bin aber Logic-Novize).
Ich glaube in Ableton liegt es daran, dass es VST und nicht AU sein darf. Teste ich aus...
Getestet: Ja, es geht nur als VST, nicht als AU.
Schon alles durchgelesen und auswendig gelernt. Danke für den Hinweis.Die Anleitung hilft.
Es gibt einen Knopf der die interne Klangerzeugung ausschaltet, weiß nicht mehr genau wo, aber es wurde hier im Thread schon benannt. Den drücken und scaler direkt vor den synthie setzen, dann müsste es laufen.Schon alles durchgelesen und auswendig gelernt. Danke für den Hinweis.
So geht es mit dem VST (aber nicht AU):Es gibt einen Knopf der die interne Klangerzeugung ausschaltet, weiß nicht mehr genau wo, aber es wurde hier im Thread schon benannt. Den drücken und scaler direkt vor den synthie setzen, dann müsste es laufen.
So geht es mit dem VST (aber nicht AU):
Genau, und wie oben beschrieben klappt es dann auch. Reden wir aneinander vorbei? Lass erstmal Bier trinkenAber du schreibst doch das du in Ableton unterwegs bist?
Tatsächlich, das hat geholfen, siehe mein Edit im vorherigen PostGenau, und wie oben beschrieben klappt es dann auch. Reden wir aneinander vorbei? Lass erstmal Bier trinken