SCALER 2 Tipps & Tricks

Stand 10.11Uhr:
Ist noch kein Installer und Serial verfügbar. Hätte eigentlich schon nach 0.00Uhr heute nacht verfügbar sein müssen, wenn man es ganz genau nimmt. Wird wohl erst irgendwann im Laufe des Tages alles freigeschaltet. 🤔

Übrigens muss man sich vorher auch als PluginBoutique Käufer nen Account bei Scalermusic.com anlegen um an alles ranzukommen.

Ob die nachfolgenden Updates auch bei Pluginboutique geladen werden können, weiss ich noch nicht, weil es nicht ersichtlich ist.

Stand 10.50Uhr:

Serial ist im Acc von Pluginboutique ersichtlich .... 😍

Scaler 3 ist jetzt da, man muss in der Tat erst einen Account bei scalermusic.com machen und dort den redeem code einsetzen, der bei der Butike im account angezeigt wird.
Edit: in der Version zumindest auf meinem (Intel) MBA nicht zu gebrauchen. Störender, sehr lauter, nerviger Dauerton als Audioausgabe.

Zuletzt bearbeitet:
Scaler 3 ist jetzt da, man muss in der Tat erst einen Account bei scalermusic.com machen und dort den redeem code einsetzen, der bei der Butike im account angezeigt wird.
Erst kam die Aktivierungs-Mail in meinem GMX-Account nicht an. Hab dann die Scaler-Mail Adi auf meine GMX-Whitelist gesetzt... Irgendwann ging es dann.
Aber die Mail, die von scalermusic kommt ist keine Aktivierungsmail sondern nur ne Info über den erstellten Account. - Ist aber trotzdem für alle Fälle wichtig, dass man die Scalermails immer erhält. Man weiss ja nie. ...

Die Install exe ist übrigens ca. 950MB groß. (wegen der mitgelieferten Instrumenten, falls sich jemand wundert)

Installation:

Ich hoffe mal, dass Scaler 3 bei der Install Scaler 2 nicht überschreibt. Denn das will ich zur Not erstmal noch parallel installiert lassen.

Es scheint laut den Videos so zu sein, dass man im Scaler-Arranger Fenster unendlich(!) viele Spuren erzeugen kann. 🤔👍🏾 Das wurde bisher nirgends erwähnt. So kann man mehrere Rhythmus Muster checken und gegeneinander vergleichen etc.

Oft gelesene Themen

Zurück
Oben