SCALER 2 Tipps & Tricks

ok, danke euch, kommt also in den Warenkorb bei der Boutique
apropos, die hat 4 Varianten:
  1. Scaler 2
  2. Scaler 2 + 1 Kurs
  3. Scaler 2 + 3 Kurse
  4. Scaler 2 + Melody Sauce 2

ich vermute V1 oder V4, da es Kurse wohl genug auf YT geben dürfte 🤷‍♂️

Melody Sauce 2 liest sich auch interessant, und da es bei mir eher an der Melo passend zum Bass hapert 🤔

und ja, ich vermute auch, daß ein Scaler 3 teurer ist, als jetzt den Scaler2-Sale und später upgraden (was PiB immer fair anbietet)

1. Scaler 2
  2. Scaler 2 + 1 Kurs
  3. Scaler 2 + 3 Kurse

Melody Sauce 2 liest sich auch interessant, und da es bei mir eher an der Melo passend zum Bass hapert 🤔

und ja, ich vermute auch, daß ein Scaler 3 teurer ist, als jetzt den Scaler2-Sale und später upgraden (was PiB immer fair anbietet)

Hier in dem Thread sind glaube ich die wichtigsten YouTube Videos verlinkt. Melody Sauce hab ich nicht, kann dazu nichts sagen.

In C13 lief es bei mir einwandfrei. In C14 ist mir bis dato auch nichts negatives aufgefallen. Das ist aber erst ein paar Wochen da. Mal gucken.
Wenn ich in einem Cubase Pro 12 - Projekt, in dem Scaler 2.9 drin war, (nach dem Speichern) schliesse, dann hängt sich Cubase dabei auf. Also die "Speichern-Sanduhr" bleibt dann stehen und nix geht mehr. Deswegen bin ich dann auf 1.8 zurück. Nun habe ich allerdings C Pro13 installiert, aber noch die 1.8 im Einsatz. Werde ich erstmal so beibehalten und warte auf V3.

1. Scaler 2
  2. Scaler 2 + 1 Kurs
  3. Scaler 2 + 3 Kurse

Den Kurs kann ich dringend empfehlen, da er am gründlichsten und besten ist. Der kostet aber einmalig ein paar Euros und ist nur auf der Webseite aufrufbar mit Login. Die Inhalte werden aber ständig erweitert und sind optional mit dt. Untertiteln.

Oft gelesene Themen

Zurück
Oben