unifaun
Das bekomme ich leider nicht hin, nutze die VSTi bisher immer ohne Zuweisung von I/O.Bei mir in C12 läuft das einwandfrei. Scaler als Instrumentenspur und bei gewünschtem Plugin auf der Spur den Scaler Midi Out zuweisen.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Das bekomme ich leider nicht hin, nutze die VSTi bisher immer ohne Zuweisung von I/O.Bei mir in C12 läuft das einwandfrei. Scaler als Instrumentenspur und bei gewünschtem Plugin auf der Spur den Scaler Midi Out zuweisen.
Das bekomme ich leider nicht hin, nutze die VSTi bisher immer ohne Zuweisung von I/O.
So sieht das bei mir aus:
Was auch blöd ist, wenn der Hersteller offz. sagt, dass es in Win 7 läuft. Dann kauft man es also und bei einem der nächsten kleinen Scaler-Updates läuft es dann NICHT mehr. Ist natürlich ärgerlich. Dann sollte man von Anfang an sagen, dass man das alte Win 7 nicht mehr unterstützt. Auf deren Webseite steht jedenfalls, dass Win 7 unterstützt wird, aber es läuft halt nicht mehr darauf. (Immer dieser Ärger mit neuen Windows-Versionen. Eigentlich sollte ja Win 10 das letzte Win bleiben, aber daran haben sie sich ja wieder nicht gehalten. ...)
Was wird dann anders sein?Ich hoffe es dauert nicht mehr lange bis zum Scaler 3.