C
crayzeee
- Reaktionen
- 228
Momentan ist Version 2.9 auf dem PC in Cubase nicht verwendbar, da Projekte beim Schließen hängen bleiben und dann Cubase somit abstürzt.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Alles wird anders, noch geiler und so ...Was wird dann anders sein?
Woher weisst du das denn?Alles wird anders, noch geiler und so ...
Ich schätze seine Geilheit ist enormWoher weisst du das denn?
Ich bin immer noch sehr verärgert über die 2.9er, die ich nur außerhalb des Projekts verwenden kann.Ich schätze seine Geilheit ist enorm
Mach doch einfach einen 3erIch bin immer noch sehr verärgert über die 2.9er, die ich nur außerhalb des Projekts verwenden kann.
Die 3er kommt echt sehr spät. Dachte, die kommt eigentlich schon im Januar 2024.
Scaler 101: Es gibt 3 Hauptbereiche: A, B, C. Wähle unter den Progressionen in A eine Progression aus. Daraufhin werden einige Tasten oben grau, d.h. sie sind mit Akorden unterlegt. Drücke diese Tasten auf Deinem Keyboard - voilá.Hallo,
hab Scaler 2 vor kurzem gekauft und würde gerne mit dem drücken einer Tasteauf meinem Keyboard jeweils einen Akkord, bestehend aus drei Tasten ausgeben. Was muss ich hierfür insbesondere unter Perform angeben, dass mir die Software nicht (scheinbar) wahllos rumklimpert?
Es sollen die Akkorde einfach nur so lang ausgegeben werden, wie ich jeweils eine einzelne Taste gedrückt halte.
Kein Arpeggio, oder sonstwas.
Gruß Chris
Doch, wenn Du eine Progression raussuchst unter "Songs". Und "A" muss an der rechten Seite angeklickt sein.Hallo,
bei mir wird da nichts grau, aber ich werde mir entsprechende Videos suchen und anschauen. Vielen Dank.
Gruß Chris
Es gibt von der Firma einen kompletten Scaler-Videokurs. Da wird alles im Detail erklärt. Sogar mit dt. Untertiteln. Aber der ist nicht auf Youtube. Kostet nur wenige Euros. Wird ständig aktuslisiert.?? Was ist das denn da oben? Da sind eingefärbete Tasten
Auf deinem Screenshot sieht man die erwähnten ausgegrauten Tasten.Leider nicht. Weiss nicht warum.
Anhang anzeigen 147525
Kann ich auf jeden Fall empfehlen. Allerdings macht die neuste Version 2.9. in Cubase Pro12 Ärger. Daher musste ich wieder auf die 1.8 wechseln. Ob es diese Probleme auch in Cubase Pro 13/14 gibt, weiss ich nicht.über 170 Beiträge und beim überfliegen kein bashing gesehen dachte damals als Scaler rauskam, es wäre was, das man zwar nutzen kann, aber man spricht nicht drüber weil Hilfstool und so
würdet ihr mir also empfehlen, dies zu kaufen, weil´s mich definitiv weiterbringt als mein Trial&Error-rumgefrickel?