Glutamatjunkie
...... Und falls du es kaufst, warte vielleicht besser auf die 3er Version, die bald kommt.
Das Teil ist momentan für 50% Off zu haben und Upgrade kostet normalerweise nen Zehner. Ich würde jetzt zuschlagen.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
...... Und falls du es kaufst, warte vielleicht besser auf die 3er Version, die bald kommt.
Cubase Pro 13/14
ok, danke euch, kommt also in den Warenkorb bei der Boutique
apropos, die hat 4 Varianten:
ich vermute V1 oder V4, da es Kurse wohl genug auf YT geben dürfte
Melody Sauce 2 liest sich auch interessant, und da es bei mir eher an der Melo passend zum Bass hapert
und ja, ich vermute auch, daß ein Scaler 3 teurer ist, als jetzt den Scaler2-Sale und später upgraden (was PiB immer fair anbietet)
Wenn ich in einem Cubase Pro 12 - Projekt, in dem Scaler 2.9 drin war, (nach dem Speichern) schliesse, dann hängt sich Cubase dabei auf. Also die "Speichern-Sanduhr" bleibt dann stehen und nix geht mehr. Deswegen bin ich dann auf 1.8 zurück. Nun habe ich allerdings C Pro13 installiert, aber noch die 1.8 im Einsatz. Werde ich erstmal so beibehalten und warte auf V3.In C13 lief es bei mir einwandfrei. In C14 ist mir bis dato auch nichts negatives aufgefallen. Das ist aber erst ein paar Wochen da. Mal gucken.
Den Kurs kann ich dringend empfehlen, da er am gründlichsten und besten ist. Der kostet aber einmalig ein paar Euros und ist nur auf der Webseite aufrufbar mit Login. Die Inhalte werden aber ständig erweitert und sind optional mit dt. Untertiteln.ok, danke euch, kommt also in den Warenkorb bei der Boutique
apropos, die hat 4 Varianten:
ich vermute V1 oder V4, da es Kurse wohl genug auf YT geben dürfte
Melody Sauce 2 liest sich auch interessant, und da es bei mir eher an der Melo passend zum Bass hapert
und ja, ich vermute auch, daß ein Scaler 3 teurer ist, als jetzt den Scaler2-Sale und später upgraden (was PiB immer fair anbietet)