Schlumpfpeter
- Reaktionen
- 12.989
Genau, und wie oben beschrieben klappt es dann auch. Reden wir aneinander vorbei? Lass erstmal Bier trinken
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Genau, und wie oben beschrieben klappt es dann auch. Reden wir aneinander vorbei? Lass erstmal Bier trinken
Wir brauchen eine Selbsthilfegruppe.Ich komm nicht mehr hinterher!!!
Nee!Wir brauchen eine Selbsthilfegruppe.
Nee!
Ich will das mir geholfen wird!
Ich bin faul!
Hä? Hab ich was überlesen? Ich hab mich in der Liste nicht gefunden und dachte ich hätte keinen einzigen Punkt bekommen?Hey, du hast gar nicht schlecht beim Jazz abgeschnitten. Zieh dir deine roten Socken an und lass dir das Bier schmecken.
Welcher warst Du?Hä? Hab ich was überlesen? Ich hab mich in der Liste nicht gefunden und dachte ich hätte keinen einzigen Punkt bekommen?
Hä? Hab ich was überlesen? Ich hab mich in der Liste nicht gefunden und dachte ich hätte keinen einzigen Punkt bekommen?
Jazzmasskaer, ich hab ganze 6 Puntke bekommenWelcher warst Du?
Jazzmasskaer, ich hab ganze 6 Puntke bekommen
Ich hab 7!!Jazzmasskaer, ich hab ganze 6 Puntke bekommen
Der Song war zu 90% generiertHättest du den Scaler benutzt, wären es möglicherweise sogar 10 geworden.
Du Tier!!Ich hab 7!!
Wird Zeit, dass ich mein Band in a Box aktiviere!Der Song war zu 90% generiert
Die Melos kommen aus nem ai Plugin und die Akkorde aus scaler.
Mir fehlt noch die AI-DAW um die AI Plugins und Scaler zu bedienen, damit ich ohne Stress meinem PC beim komponieren zugucken kann
Witz beiseite: sieht gut aus, das Scaler-Dings, scheint auch gut nutzbar zu sein, um sein Akkord-Wissen aufzufrischen. Edit: aber vielleicht etwas zu teuer, für nur diesen Zweck.
Der Song war zu 90% generiert
Die Melos kommen aus nem ai Plugin und die Akkorde aus scaler.
Und ich dachte, Ihr seid Jazzer-Kollegen..
Jetzt glaube ich an gar nichts mehr.