SCALER 2 Tipps & Tricks

Ich komm nicht mehr hinterher!!!
 
Hey, du hast gar nicht schlecht beim Jazz abgeschnitten. Zieh dir deine roten Socken an und lass dir das Bier schmecken.
Hä? Hab ich was überlesen? Ich hab mich in der Liste nicht gefunden und dachte ich hätte keinen einzigen Punkt bekommen?
 
Mir fehlt noch die AI-DAW um die AI Plugins und Scaler zu bedienen, damit ich ohne Stress meinem PC beim komponieren zugucken kann :D

Witz beiseite: sieht gut aus, das Scaler-Dings, scheint auch gut nutzbar zu sein, um sein Akkord-Wissen aufzufrischen. Edit: aber vielleicht etwas zu teuer, für nur diesen Zweck.
 
Zuletzt bearbeitet:
Mir fehlt noch die AI-DAW um die AI Plugins und Scaler zu bedienen, damit ich ohne Stress meinem PC beim komponieren zugucken kann :D

Witz beiseite: sieht gut aus, das Scaler-Dings, scheint auch gut nutzbar zu sein, um sein Akkord-Wissen aufzufrischen. Edit: aber vielleicht etwas zu teuer, für nur diesen Zweck.

Ab und zu gibt's auch Deal
 
Und ich dachte, Ihr seid Jazzer-Kollegen.. :(

Jetzt glaube ich an gar nichts mehr. 👿
 

Oft gelesene Themen

Zurück
Oben