
Wennto
Moderator
Teammitglied
Juri, nur 8 Lieder bewerten, das alles ist viel zu kompliziert, macht die Sache noch anstrengender,
und verzerrt nur das Voting meiner Meinung nach.
finde ich leider auch!
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Juri, nur 8 Lieder bewerten, das alles ist viel zu kompliziert, macht die Sache noch anstrengender,
und verzerrt nur das Voting meiner Meinung nach.
hm. so langsam finde ich es eigentlich alles überflüssig und scheißegal. in den ersten Contests hats doch auch problemlos funktioniert.
warum dieser ganze Aufwand?
Mach doch einfach das mit den 12 Punkten und der Listenauswahl. Tracks auf 4 Minuten beschränken und gut ist.
Wenn jemand glaubt nach 10 sekunden alles gehört zu haben und nicht in der Lage ist den Mauszeiger etwas weiter in der Wiedergabeleiste klicken zu können, um vielleicht doch noch etwas interesssantes für sich zu enttecken, dann ist das eben so. Dafür braucht es doch keine Snippets. 10 Sekunden hören, Meinung bilden, abbrechen, voten; Vorspulen, Meinung bilden, voten, oder von Anfang bis Ende hören, Meinung bilden, voten. Jeder hat eine unterschiedliche Auffassungsgabe. Der eine kommt mit Fastfood aus, der andere auf legt auf ein 4-Gängemenü wert. Belasst es beim 4 Gänge Menü, der, der Fastfood möchte, schlingt sich die 4 Gänge eben rein und wird auch satt.
Jeder hat eine unterschiedliche Auffassungsgabe. Der eine kommt mit Fastfood aus, der andere auf legt auf ein 4-Gängemenü wert. Belasst es beim 4 Gänge Menü, der, der Fastfood möchte, schlingt sich die 4 Gänge eben rein und wird auch satt.
Wir sind Musiker und bewerten oft Musik ganz anders....Musik so zu bewerten, wie es die eigentlich Hörer tun, kann manchmal garnicht schaden....
Viele Grüße
Stereolli
Von 10Sekunden war nie die Rede. Nach 45-60Sek kann man sich sehr wohl ein Urteil bilden...Wenn jemand glaubt nach 10 sekunden alles gehört zu haben und nicht in der Lage ist den Mauszeiger etwas weiter in der Wiedergabeleiste klicken zu können, um vielleicht doch noch etwas interesssantes für sich zu enttecken.....
vielleicht waers eher an der Zeit, dass der Durchschnittshoerer wieder mehr Kompentenz beim Musikhoeren zeigt oder vermittelt bekommt,
ich habe irgendwie gerade für mich das Gefühl, dass das Flair des Contests zunehmend mehr darunter leidt, dass wir es uns einfach viel zu kompliziert machen.
Das kommt in etwa dem gleich, wenn wir sagen, Jeder in der Bevölkerung sollte ABI haben.
Das funktioniert, wenn auch gutgemeint, so nicht. Der Durchschnittshörer hört eben nicht anspruchsvolle Musik, was nicht heisst, dass diese Musik schlechter ist. Sie ist einfacher, mehr nicht.
Ist da was schlecht dran?
Ach, kaum ist man mal eine Stunde fort, überschlagen sich die Ereignisse.
Es wird klompliziert, Leute. Ich sehe nun nicht mehr durch und bin völlig verwirrt!
Daher der für mich immernoch einfachste (modifizierte) Weg:
...
- nach Ablauf der Frist werden alle Songs anonym gelistet und das Voting beginnt.
Wieso anonym?
Es macht doch viel mehr Spaß, sofort und gleich Feedback zu bekommen, vielleicht sogar Verbesserungsvorschläge, die man als Anregung mit in die nächste Version nimmt.