Remix Contest - Regeländerungen

Sag mal rbschu... hattest Du heute noch keinen Stuhlgang? :D
Mir hilft das immer total, wenn ich irgendwie unentspannt bin, aber das lässt sich leider schlecht in einem Song.... äh.... verwursten....
Nix für ungut Aber mir ist gerade mal nach rumalbern zumute :)

smil451c7211b9e19.gif
Da bringst Du mich auf eine Idee...



Nee, im Ernst, hörte sich das, was ich sagte, etwa aggressiv oder nach einer eventuellen Verdauungsstauung an? War absolut nicht so gemeint. Freies Land und freies Medium stimmt doch, oder? Also was war 'falsch' an dem, was ich geschrieben habe?
 
Das Verhältnis von "Ist doch alles nur Spaß" und konterevolutionärer Braveheart Argumentation :D
 
@wailer

ich bin derzeit auch bei Deinem Post 117
 
dass Mitglieder der Community nicht nur Songs, sondern auch strukturelle Vorschläge beitragen. Dafür ist eine Community da.

dafür habe ich diesen Fred eröffnet, Genau!
Ich bin dennoch an einen völlig simplen System interessiert....Sei es das alte oder das Eurovision-System mit Sonderbewertung.
Was Dein Auswertungsystem angeht, durchdacht ja...Aber in meinen Augen kontraproduktiv.
Es muss für JEDEN "Honk" ersichtlich sein, wie das Ergebniss zustande kommt.

Ihr glaubt nicht wieviele Anfragen ich per PM während den letzten 3 Contests (incl. Leichencontest) bekommen habe, wo ich selbst das zuletzt verwendete System erklären musste. Kein Scheiss!
Ja woher soll ich das wissen? Natürlich ist es entscheidend, das System so einfach wie möglich zu halten, eben für jeden HONK:bang: Es ging mir doch lediglich um Vorschläge, nicht um die Egozentrik, dass es so sein muss, wie ich es will. Das wäre schon den anderen in der Community gegenüber unfair. Auf sowas würde ich nie kommen. Es geht hier ja um Spaß und nicht um eine Monatsrente von 6000 € bis zum Lebensende.
 
Nee, im Ernst, hörte sich das, was ich sagte, etwa aggressiv oder nach einer eventuellen Verdauungsstauung an? War absolut nicht so gemeint. Freies Land und freies Medium stimmt doch, oder? Also was war 'falsch' an dem, was ich geschrieben habe?
Also, ich war der Meinung, die vorbemerkte Stauung sogar mit einem meiner Sinnesorgane wahrgenommen zu haben.
Kann mich aber auch täuschen und ich war`s selber.
 
smil451e75c243d52.gif
Und das sagt ein verdammter Elefant !!
 
@hallygally: Den Wayne interessiert Smily bekomme ich gerade nicht in den richtigen Kontext....
Ich für meinen Teil hab hier gerade Spaß und meine den von Dir zitierten Satz gewiss nicht ernst.
 
@hallygally: Den Wayne interessiert Smily bekomme ich gerade nicht in den richtigen Kontext....
Ich für meinen Teil hab hier gerade Spaß und meine den von Dir zitierten Satz gewiss nicht ernst.
Hab gerade keinen anderen konterrevolutionären Genossen finden können, JW passte da für mich. Hab Dich schon richtig verstanden :))
Hab auf den gelungenen Contest den Wein gevotet, bin um Ergebnis gekommen, dass er trinkbar ist *rrrülps* , *sorry* war ein Glasss ssuviel
 
@hopoh
Wie ich sehe, hast Du dich verändert.
Ich sag nur: "Lee Scratch Yoda is in da house!"
 
Ich fasse mal kurz zusammen....

Allen kann man es nicht recht machen, auch halte ich eine Abstimmung nicht für sinnvoll.
Aber wenn ihr danach schreit, können wir das machen.
Alles und jedes System hat seine Vor und Nachteile.

Mein Stand:

1. Votingsystem
Wir nehmen mal dieses Eurovision-System. Wobei die Sonderbewertungen freiwillig sind

https://docs.google.com/spreadsheet/viewform?formkey=dG9POHphTElXdzRuNThmNVhTaFQxUWc6MQ

2. nicht anonyme Remixe. Also alles wie gehabt.
Wenn anonym auch lustig ist , leidet die Gruppendynamik, die diese Contests und seine Threads ausmacht!

3. Längenbeschränkung
ich wäre dafür! Tracks dürfen 3:30 lang sein - in diesem Fenster kann jeder zeigen was er draufhat ;-),Ich möchte keine 7 Minuten Maxiremixe mehr hören.

4. Das komplette Votingformular incl. Bewertungen der einzelnen Voter wird nach der Ergebnissverkündung für jeden einsehbar.

Damit könnte ich echt jut leben!
 
ich schlage vor, dass alle folgenden Posts sich mit dem Ab- oder eben nicht abnicken beschäftigen.
Ich für meinen Teil:

DAFÜR !
 
@Wennto

Also ich find alles soweit ok,

bis auf die Sache mit dem sichtbaren Votingformular.

Ich fuehl mich dann wie wenn Starbucks seine Gaeste auf der Toilette filmt. :(
 
@Wennto: dafür!
 

Oft gelesene Themen

Zurück
Oben