Remix Contest - Regeländerungen

Noch mehr Titel? Ich glaube dann hätten wir wiederum viel zu viel zu beurteilen...
Der Contest macht doch Spaß, soweit sind wir uns hoffentlich einig. Wenn es noch mehr Contest gibt, dann gibt es auch noch mehr Spaß, denke ich mir. Und wer nicht so viel voten will muss ja mit dem Eurovision-System auch nicht.
 
also wird auch offengelegt, wer wem wieviele Punkte gegeben hat, oder so, wie es beim jetzigen Contest dargestellt wurde?
Wer galubt da noch an ein sinnvolles Voting?
Keiner wird unter 5, oder so gehen, weil er keine bösen PMs bekommen will.
Das macht irgendwie keinen Sinn.

NAch wie vor bin ich für vollanonym. Alles andere verzerrt. Es ist leider so.
 
Noch mehr Titel? Ich glaube dann hätten wir wiederum viel zu viel zu beurteilen...
Der Contest macht doch Spaß, soweit sind wir uns hoffentlich einig. Wenn es noch mehr Contest gibt, dann gibt es auch noch mehr Spaß, denke ich mir. Und wer nicht so viel voten will muss ja mit dem Eurovision-System auch nicht.

Ich verstehe deine Intention!
Mein Problem bei der Sache wäre, dass ich aus noch mehr Titeln meine Favoriten heraussuchen müsste... Ich fand 32 schon echt Megaviel!
 
Keiner wird unter 5, oder so gehen, weil er keine bösen PMs bekommen will.
.
Das Eurovision-Song-Contest-System ist die Lösung dafür. Jeder muss und darf unter 5 gehen, weil ja jeder auch die Punkte 1 bis 4 einmal verteilt. Und böse PMs gibt es doch sowieso nicht, glaube ich. So schlimm und nachtragend ist hier keiner.
 
NAch wie vor bin ich für vollanonym. Alles andere verzerrt. Es ist leider so.

Ich auch, nur SO kann ich locker voten, ohne Blutrache und dergleichen :D

Das Prinzip der Demokratie, was meint ihr, warum da solche Wahlbuden stehen.

Das Wahlsystem mit Eurovision braucht auch keine offene Wahl, weil missbrauch ausgeschlossen ist. Ist das so schwer zu verstehen? ;)
 
@geebee: deshalb bin ich ja auch für ein Verbot der Bannerwerbung. Wenn ab jetzt niemand mehr von uns erfährt, bleibt das Teilnehmerfeld vielleicht beherrschbar und die Anzahl der Beiträge dauerhaft unter 100. :)
 
Ich fasse mal kurz zusammen....

Allen kann man es nicht recht machen, auch halte ich eine Abstimmung nicht für sinnvoll.
Aber wenn ihr danach schreit, können wir das machen.
Alles und jedes System hat seine Vor und Nachteile.

Mein Stand:

1. Votingsystem
Wir nehmen mal dieses Eurovision-System. Wobei die Sonderbewertungen freiwillig sind

https://docs.google.com/spreadsheet/viewform?formkey=dG9POHphTElXdzRuNThmNVhTaFQxUWc6MQ

2. nicht anonyme Remixe. Also alles wie gehabt.
Wenn anonym auch lustig ist , leidet die Gruppendynamik, die diese Contests und seine Threads ausmacht!

3. Längenbeschränkung
ich wäre dafür! Tracks dürfen 3:30 lang sein - in diesem Fenster kann jeder zeigen was er draufhat ;-),Ich möchte keine 7 Minuten Maxiremixe mehr hören.

4. Das komplette Votingformular incl. Bewertungen der einzelnen Voter wird nach der Ergebnissverkündung für jeden einsehbar.

Damit könnte ich echt jut leben!

unterschrieben.


Genau. Man sollte die Versionsnummer erkennen können. Und jeder sollte mehrere Beiträge ins Voting stellen dürfen, die dann verschieden heißen. Finde ich.

sorry poppnap, ich kann mich aber nicht so recht dafür begeistern... jeder sollte nur einen ernsthaften beitrag ins rennen schicken., finde ich. one man one remix... :)
weitere (spaß)beiträge außer konkurrenz sind natürlich weiterhin sehr willkommen!

liebe grüße, wailer :)
 
also wird auch offengelegt, wer wem wieviele Punkte gegeben hat, oder so, wie es beim jetzigen Contest dargestellt wurde?
Wer galubt da noch an ein sinnvolles Voting?
Keiner wird unter 5, oder so gehen, weil er keine bösen PMs bekommen will.
Das macht irgendwie keinen Sinn.

NAch wie vor bin ich für vollanonym. Alles andere verzerrt. Es ist leider so.

Ist nicht so, wenn man, wenn ich aus diesem Forum zitieren darf:"E##r in der Hose hat".
 
Genau. Man sollte die Versionsnummer erkennen können.

Dafü kann ich sorgen, wenn ich Beiträge in den Startpost einfüge bzw aktualisiere, kein Problem und find ich gut
 
NAch wie vor bin ich für vollanonym. Alles andere verzerrt. Es ist leider so.

Ich auch, nur SO kann ich locker voten, ohne Blutrache und dergleichen :D

Das Prinzip der Demokratie, was meint ihr, warum da solche Wahlbuden stehen.

WIEDERSPRUCH!!!!!
Das Prinztip der Demokratie???
In fast einem Satz mit Blutrache???
Mann wach auf!
 
@geebee: deshalb bin ich ja auch für ein Verbot der Bannerwerbung. Wenn ab jetzt niemand mehr von uns erfährt, bleibt das Teilnehmerfeld vielleicht beherrschbar und die Anzahl der Beiträge dauerhaft unter 100. :)

:D Dann bin ich für einen passwortgeschützten Bereich hier auf rec.de - nur für uns :D
 
jeder sollte nur einen ernsthaften beitrag ins rennen schicken., finde ich. one man one remix... :)
weitere (spaß)beiträge außer konkurrenz sind natürlich weiterhin sehr willkommen!
Mir fehlt noch eine Begründung, dann bin ich auch schon still. Was hast du gegen Spaß? Wieso muss irgendwas ernsthaft sein? Wieso kann ich nicht zweimal ernsthaft sein?
 
WIEDERSPRUCH!!!!!
Das Prinztip der Demokratie???
In fast einem Satz mit Blutrache???
Mann wach auf!

Wie jetzt? prinzip der Demokratie ist, dass ich anonym waehlen gehen kann, ohne Nachteile fuer mich fuerchten zu muessen oder Seiteneffekte. und das Prinzip wie du mir so ich dir, ist das unterbunden, auch im kleinsten Ansatz. Die Moeglichkeit von Absprachen gibts natuerlich immer.
Schau mal die ganzen Foren an, myownmusic etc, gibt der eine dem anderen 5 Punkte, gibt der ihm 4-5 Punkte zurueck, recht oft.
 
Ich stimme synthpark zu. Die Wahl sollte ruhig anonym bleiben.
Ich bin nur gegen die Anonymität der Beiträge.
 
NAch wie vor bin ich für vollanonym. Alles andere verzerrt. Es ist leider so.

Ich auch, nur SO kann ich locker voten, ohne Blutrache und dergleichen :D

Das Prinzip der Demokratie, was meint ihr, warum da solche Wahlbuden stehen.

Das Wahlsystem mit Eurovision braucht auch keine offene Wahl, weil missbrauch ausgeschlossen ist. Ist das so schwer zu verstehen? ;)

Ich hab absolut kein Problem mit der Veröffentlichung von Votings. Jeder der voted kann doch zu seiner Meinung stehen, und die bei eventuellen Rückfragen begründen! Oder?
 
Jeder der will kann sein Voting ja selber veröffentlichen. Zu schützen wären aber die, die eben nicht wollen.
 
naja er schreibt ja, dass demokratie blkutrache verhindert wenn ich es richtig verstehe...

für eine komplett offenlegung spricht, dass unser ausrichter wennto entlastet wird, keinerlei zweifel mehr aufkommen können an der richtigkeit der auswertungen und er selbst dann kein blödes gefühl mehr haben braucht.

alternative wäre für mich mehrere leute oder eine neutrale weitere person an der auswertung teilhaben zu lassen und dann nur die ersten 5 oder 10 plätze offen zu legen, wie es poppnap glaube ich schon vorgeschlagen hat. somit wird keiner letzter und braucht sich im nachhinein auch nicht über eine hintere platzierung ärgern.

liebe grüße, wailer :)
 
Wenn es noch mehr Contest gibt, dann gibt es auch noch mehr Spaß, denke ich mir.

Und wenn du ein Produkt, auf das 50% Rabatt ist, in zweifacher Ausführung kaufst, dann hast du 100% gespart ?

Bin stark dafür, dass nur ein Song von jedem User ins Rennen geht...
 

Oft gelesene Themen

Zurück
Oben