- Reaktionen
- 1.384
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Schade, dass ein Voting a'la Eurovision de la Chanson nicht möglich ist.
Allerdings: Wenn du uns allen deine Telefonnummer verrätst, könnten wir dich anrufen, und du notierst unsere Wertungen wie im Eurovision.![]()
Aber die Zeit, die ich bräuchte, um bei 32 / 42 / 50 Teilnehmern eine (Einzel)bewertung abzugeben, ist schon sehr hoch
- für die Abstimmung ein "Snippet" erstellen bei dem jeder Beitrag kurz (z.B. 30 sek/ 60 sek) zu hören ist, um die "Arbeit" beim Abstimmen zu erleichtern
dazu nochmal folgender Vorschlag
- für die Abstimmung ein "Snippet" erstellen bei dem jeder Beitrag kurz (z.B. 30 sek/ 60 sek) zu hören ist, um die "Arbeit" beim Abstimmen zu erleichtern
Genau das ist es!ich habe gerade mal was getestet, also es wäre doch möglich das Eurovison-System unterzubringen,
dann allerdings in dieser Form
https://docs.google.com/spreadsheet/viewform?formkey=dFhiY0VKQXBFeEtJXzl2aVFua0lOUEE6MQ
und diese Auswahlfelder kann ich als Pflichtfelder kennzeichnen
find ich jetzt doch garnicht schlecht ,-)
Nee! Mach's nicht komplizierter, als es eh schon ist, oder wird.Sonderbewertungen am Ende?
thumbs up!!!