Recording Raum in Raum FÜR SCHLAGZEUG

• Ersteller tmion120
  • Erstellt am
Du könntest entweder in dem Baumarkt in deiner Nähe gehen, oder unter www.rigips.ch nachfragen ob du die Platten direkt ohne Zwischenhändler geliefert bekommst.
Ich denke aber eher der Baumarkt wird die einfachste Lösung sein.
cheers
mika

ich war heute in einem Riesen Baumarkt und die haben mir gesagt das sie das aus schicherheitsgründen sicht mehr Verkaufen
Keine Ahnung wiso dann mus ich doch einmal bei Rigips anrufen und fragen aber danke für die Hilfe

N´abend,

tmion120 schrieb:
ich war heute in einem Riesen Baumarkt und die haben mir gesagt das sie das aus schicherheitsgründen sicht mehr Verkaufen

Das war zu erwarten. Morgen solltest Du in einem Baumarkt für Normalmenschen nachfragen ;-)

Ok, Scherz beseite, gibt´s schon einen Plan? Bevor Du Material kaufen gehst sollten die fieseligen Stellen so einer Kabine wenigestens im Plan funktionieren.

Grüße

Ja den hab ich stell ihn gerade hinein

Das ist die Kabine ich habe nur noch keine schrägen wände ein gezeichntt da ich das programm nicht im griff habe

Wenn ihr euch Wunderst wiso dort noch eine [g=422]Gitarre[/g] steht die ist von meinem Bruder der könnte dann auch noch seine Künste auf band fest halten

ich bring das nicht rein da ein Problem an steht aber ich mach ein Foto dafon aber leider erst morgen

Hoi tmion,

Aufgrund eurer Homepage sehe ich, dass Du wahrscheinlich noch die Schule besuchst :D . Ich würde Dir empfehlen, Deinen Plan, in einem Wohnhaus einen Keller für Punk Rock auszubauen, zu vergessen. Für 1'000 - 2'000 Fr. kannst Du den zu erwartenden Lärm vom Schlagzeug nicht annähernd genügend dämmen, ohne das euch die Polzei besucht :hammer: . Du schmeist Dein Geld zum Fenster raus :nonono:. Versucht doch in einem Luftschutzkeller eines Schulhauses oder Geschäftshauses, einen Uebungsraum zu mieten (oder Untermiete bei einer anderen Band), dort könnt Ihr ungestört Rocken (lärmen):headbang:, und wenn die [g=562]Akkustik[/g] mehr oder weniger stimmt, auch Aufnahmen machen :rock: .

Gruss
Dani

DAs mit der Akustik ist dann wieder so eine sache.
So haute hatt uns der Hauswart gesagt das der eine Teil des Hauses ab gerissen wird sodas es eigentlich ein einfamilienhaus wird cool oder? nun will ich eigentlich nur noch einen Schallschutz der genügt um eine gute Akustik zu bekommen und das sich meine Eltern nicht ab meinen spielereien aufregen müssen.
Aber ich selll wie versprochen den Plan mal rein leider aber imernoch nicht heute sorry

Gruss Tim huber

das mit dem Mieten hab ich an unserer schule schon ab gekrärt sie haben einen Singsaal indem berits ein Schlagzeug steht und das dürfen wir benutzen.aber nur 4 Stunden in der Woche. das heisst nur Mitwochs. vieleicht kennt jemand von euch die Similisan bei denen gäbte es einen Luftschutzkeller aber der ist 300 quadrat merter gross.

Tschüss mis Morgen oder später

Gute Musiker sind alles nette Menschen und respektieren andere. V ielleicht gibst Du Dir deshalb mal mehr Mühe mit der Rechtschreibung, wenn Du hier Hilfe suchst.
Einfach den Text nochmal lesen und dann erst abschicken....

Hab meistens nur Sekunden Zeit da mein Lehrer wieder kommt weisst du ich schreibe meist in der Schule. Ab danke.
Ich habe vollen Respect

Oft gelesene Themen

Zurück
Oben