REASON 3.0 !!!!

  • Ersteller goaschuld
  • Erstellt am
Ich denke, dass der Verzicht auf [g=77]VST[/g] Instrumente einen enormen Vorteil bringt.
Das andere ist natürlich der ungemeine Ergeiz von Steinberg Marktführer zu sein und eine unmenge Funktionen zu bieten, ob man sie jetzt braucht oder nicht.
Wenn ich auf der Cubase Schiene fahren würde, würde ich wahrscheinlich darauf verzichten stetig auf dem neuesten Stand zu sein. So wirst du auch nicht als Betatester missbraucht. :)
 
*ggg* Ja da hast du Recht ;)

Obwohl ich sagen muss für dieses Elastic Audio, Time Warp und Tempo-Automatisierung würde ich schon meinen linken Arm opfern :D

Klar ist dess Zeug geil, nur was bringt Dir das wenn Du nach 3 Tagen Projektarbeit einen Cubase-Absturz hast und Dein Projekt nicht mehr öffnen kannst :? :p

Also da lobe ich mir Reason schon... [g=77]VST[/g]-Instrumente finde ich trotzdem ultimativ. Kommen der guten alten Hartware immer näher und nen Unterschied zwischen dem Virus C (HW) und dem Discovery von DiscoDSP (SW) höre ich net raus... (wenn man ihn richtig tuned versteht sich!!! siehe www.vengeance-sound.de)

Müsste halt ein Zwischending geben oder die Props hören auf mit Steinberg zu flirten und ziehen endlich Ihr eigenes Ding durch. Kann es mir schon bildlich vorstellen >>> Eine [g=77]VST[/g]-Input-Machine in Reason als Instr. und FX zu nutzen wie der Combi *träum* :D

Grüßle,

X-Hale
 
10 März, dann ist es soweit. REASON kommt.

Siehe Homepage www.propellerheads.se , ein gut gemachter Trailer. Macht einen ja gar nicht heiß´?!?!?

Der Countdown läuft.
 
Den Trailer dazu hab ich nicht gebraucht...die Beta reichte da vollkommen, täglich auf das Update zu warten!
 
geiler trailer...wirklich gut gemacht................................

ich liebe es jetzt schon endlich Reason als livetool...es wird wohl für techno nichts besseres aus software geben....die alternative!
 

Ähnliche Themen

tim_heinrich
    • Danke
  • Artikel
Antworten
0
Aufrufe
780
tim_heinrich
tim_heinrich
moonbooter
    • Danke
  • Artikel
Testberichte Test: Eventide H9 Max
Antworten
2
Aufrufe
1K
BassExplorer
B
moonbooter
    • Danke
  • Artikel
Antworten
9
Aufrufe
1K
stromzoo
stromzoo
moonbooter
    • Danke
  • Artikel
Antworten
2
Aufrufe
2K
Ennui
Ennui
moonbooter
    • Danke
  • Artikel
Antworten
4
Aufrufe
2K
ollo123
ollo123

Neue Antworten


Oft gelesene Themen

Zurück
Oben