Raumoptimierung_REW_Flipnaut

  • Ersteller Gel Mitglieder 16064
  • Erstellt am
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wieso zeigst du uns nicht, wie du durch deine Messungen die Dips eindeutig den jeweiligen Wänden zugeordnet hast?
 
Coffe ist leider ganz vorne dabei. Einfach zu sagen,. er habe mich nicht beraten, obwohl er mich beraten hat... Das ist schon echt die Höhe.


Coffee Boy räumt vor wenigen Posts ein wo er Flipnaut beraten hat:
Ich habe dir gezeigt wie du die Rückwand planen kannst und dann gesagt bevor du die Seiten machst sollst du raus finden wo die Dips herkommen. Das hast du nicht gemacht also habe ich dir nichts für die Seiten empfohlen.
Weder eine Dicke noch eine Verbretterung.

Als du später gefragt hast was du in deine Decke packen sollst habe ich dir gesagt du sollst einfach Terma 50 nehmen ohne Bretter weil das hier keinen Unterschied machen wird.

Als DU entschieden hast dass du aus Platzgründen einen weiteren nur 20 cm dicken Kasten an die Seitenwand baust habe ich dir empfohlen bei 20 cm Termarock 50 zu nehmen. Die Entscheidung was du an die Seiten baust hast du alle allein getroffen. Ich hab dir nicht mal empfohlen die 40er vorne zu bauen, weil du nicht rausgefunden hast wo die Dips herkommen.

Du wünscht dir anscheinend gerade irgendwie dass ich dich bei den Seiten beraten hätte. Du wirst aber keinen Post finden wo ich dir sage bau 40cm vorne an die Seiten und 20cm dann im Anschluss daran weil du das selber entschieden hast.

Nochmal: Ich habe dir zu den Seiten nix konkretes gesagt weil du die erforderlichen Messungen nicht geliefert hast.

Und hör jetzt bitte auf hier permanent zu versuchen mich als Sündenbock für irgendwas hinzustellen. Du bist beleidigend geworden und ich möchte deswegen nix mehr hier mit deinem Thread zu tun haben. Das ist doch ok so.

Aber weißt du was, schreib von mir aus was du willst. Du hast über 50 Seiten bewiesen dass deine Sätze keinen Cent wert sind.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Oft gelesene Themen

Zurück
Oben