Rap nervt!

• Ersteller Ersteller stylefighter
  • Erstellt am Erstellt am
S

stylefighter

Gesperrter User
Reaktionen
0
Hi Leute,

Vieleicht habt ihr es im anderen Thread schon gelesen, dass ich mich verändern möchte. Rap gibt mir nichts mehr. Seit Tagen breche ich jegliche Schreibversuche für dieses Genre genervt ab. Beats lösche ich auch sofort. Trotzdem hab ich vor vier Tagen diesen Beat, Text, Rap, Mix, Master zusammengebastelt. Ich denke es reicht. Kein Bock mehr!

Download

Gruß

Stylefighter

Fällt schwer dazu mim Kopf im [g=253]Takt[/g] zu nicken... ;)

Depressiver Müll - mit dem Bonus, dass es einem wegen der rhythmischen Hoppelei auch noch zusätzlich aufn Zeiger geht....... ;)

Du bist echt gut beraten, Dich neu zu orientieren. Ich glaub nämlich nicht, dass das Alles ist, was Du drauf hast... ;)

Ich denke es reicht auch :-)

Oder versuche es wieder, wenn du kein Heuschnupfen mehr hast.

Also ich find den Song endgeil!
Die Verschobenen Vokals kommen cool, die "hoppelige" Beat/Rap-Kombination kommt echt gut. Meiner Meinung nach.

Bei mir ist es eher so das mit Rap nichtmehr genug gibt. Deswegen versuch ich jetzt mich auchnoch an anderen dingen die HipHop nahe stehen, RnB und sowas. ... Mal sehen.
Wenn du kein Bock mehr drauf hast, dann mach einfach mal Viva oder MTV an, und guck Musikvideos. Wenn dir dann zum Beispiel auffällt das du Linkin Park oder sowas auch geil findest kannste dich damit ja mal anfreunden. ... einfach mal was anderes ausprobieren. Kostet ja nichts. Wenn du merkst das es dann doch nichts is kannste immernoch zurück.

läuft auf mtviva endlich wieder Musik?

Cal1 schrieb:
läuft auf mtviva endlich wieder Musik?

sehr selten auf MTV, auf Viva gibts doch immer Samstags diese TOP100 oder?

Neue Antworten

Oft gelesene Themen

Zurück
Oben