[Rap] Bubble Tea mit Decapitator

Die Zeiten sind leider vorbei. Wie schön war die Zeit, als man noch Stunden im Plattenladen verbringen konnte.
Ich meinte das was den Plattenladen ersetzt hat "Amazon-Download, Apple-Download". Ich hasse streamen.
Ein bekannter Musiker meinte mal - der Song gehört erst Dir, wenn er bei Dir im Plattenschrank steht. Und so sehe ich das heute noch. Coole Mucke kauf ich nach wie vor - von irgendwas müssen die Künstler ja auch leben.

Ironischerweise hätte ich damals niemals solche musik gehört.. ich war sooo stur true, dass ich soviel geiles verpasst habe… meinen hang zu rap/hip hop habe seltsamerweise erst in gesetzterem alter entwickelt…🤷🏻‍♂️🤣
 
Ironischerweise hätte ich damals niemals solche musik gehört.. ich war sooo stur true, dass ich soviel geiles verpasst habe
Ging mir genauso. Nur New Wave, Gothic, Indie, Alternative - alles andere No Go. Aber man lernt im Laufe der Zeit auch andere Musikstile zu schätzen. Mittlerweile vieles nur eines nicht: Ich habe nach wie vor keine Modern Talking Platte im Schrank :)
 
Ironischerweise hätte ich damals niemals solche musik gehört.. ich war sooo stur true, dass ich soviel geiles verpasst habe… meinen hang zu rap/hip hop habe seltsamerweise erst in gesetzterem alter entwickelt…🤷🏻‍♂️🤣
Ich war schwach. WG mit ca. 8 Leuten (war schwer, den Überblick zu behalten, wer wohnt oder zu Besuch ist). Da wurde ich manipuliert und gebrainwashed mit mixtapes... fast hätt ich mich gar zu NWA auf dem Kopf gedreht!
Bei Pillen-Techno bin ich aber ganz stark geblieben und habs beim Stereo-Contest immer mit Slayer gewonnen.
 
ja die tekkno-welle war bei uns auch massiv… und alle heissen mädels hingen nur noch in den elektro clubs rum… das war echt bitter 🤣🤣
 
und alle heissen mädels hingen nur noch in den elektro clubs rum… das war echt bitter 🤣🤣
...ja, das war indeed frustrierend. Und die Jünger warn alle überzeugt, dass live (Rock) Musik tot ist und sich niemand mehr echte Bands auf der Bühne anhören wird. Pffft. Look at them now...;-)
 
Und die Jünger warn alle überzeugt, dass live (Rock) Musik tot ist und sich niemand mehr echte Bands auf der Bühne anhören wird.
Und alle sagten: echte Drums braucht man nicht - is eh alles nur noch SynthDrum :)
 
...wird etwas OT, aber ich hatte damals (90er) das Gefühl, die Techno-Freaks (war auch auf einigen "Raves" ;-) hatten ein Problem damit, dass Bands auf der Bühne im Mittelpunkt der Aufmerksamkeit (sprich Ego) standen. Bei den Raves war eher der dancefloor (inkl. Ausdruckstanz) im Mittelpunkt. Hat ja durchaus was emanzipatives, aber ohne die Pillen war ich spätestens um 0400 reif für die Heia und bin da nie richtig reingekommen. Public Enemy live hat mir da defo nen besseren Kick gegeben ;-)
 

Neue Antworten


Oft gelesene Themen

Zurück
Oben