[Rap] Bubble Tea mit Decapitator

Der @Decapitator hat wieder einen rausgehauen.

Zwar ist es bereits für den Contest hochgeladen, aber wir würden uns trotzdem noch über Feedback freuen, denn ein paar Songs sind noch in der Mache.

Beat, Backing, Mix & Master von @Decapitator
Weitere Backing von @Decapitator Freundin
Rap Vocals & Text von moi

Über Votes, Commentaten & Sharen wird sich natürlich auch sehr gefreut.


EDIT: Für alle, die schon bei Hofa für den Track gevotet haben und Abspielprobleme haben: :smil451c7211b9e19:

View: https://soundcloud.com/seemslikeyouhatedropbox/bubble-tea/s-AWPT8M6cVdz?si=b3b9e372494e456f8c25d457d0d0a4d7&utm_source=clipboard&utm_medium=text&utm_campaign=social_sharing

Merci Leute!

ich find das stück sehr cool!
gefällt mir außerordentlich gut.
vom sound her auch sehr ordentlich, wobei ich glaube, dass es mit 2 LUFS mehr gemastert von der dynamik her noch einen ticken besser rüber gekommen wäre.
 
Vielen Dank für die coolen Rückmeldungen! Es freut uns natürlich sehr zu hören, dass der Track gut ankommt. Ihr wisst ja wie das ist... wenn man damit soviel Zeit verbringt, verliert man manchmal den Bezug zur Realität und da es ja wie ein eignes "baby" ist, findet man es selber immer sehr hübsch... :D

Wie erwähnt, planen wir eine EP, Video und digitaler Release. Ich freue mich auf die weitere Reise und wir hoffen natürlich weiterhin auf eure Unterstützung!
 
Oh Mann - wie peinlich :) Hatte ArtOfNoise (Dragnet) erwähnt, meinte bei den Stabs aber Yello/TheRace Stabs - aber trotzdem auch was von ArtOfNoise. Ich glaub ich bin zu alt (zuviele Songs in meinem Leben gehört - die Festplatte im Kopf packt das wohl nicht mehr). Ist aber letztendlich egal - ich bleib dabei - sauguter Song - Ihr rockt das Ding.
 
Hab den Link zu Eurem Werk mal an meinen Best-Music-Buddy (der bei meinen Songs mischt) geschickt - auch von da kommt dickes Lob.
 

Oft gelesene Themen

Zurück
Oben