G
Gel Mitglied 84274
Guest
was ja nicht bedeutet, dass er sich nicht auch über die eine oder andere (fehlende) Funktion ärgert und auf der anderen Seite die User, die sich darüber „beklagen“ nicht doch Musik mit Cubase machen
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Steht ganz sicher außer Frage.was ja nicht bedeutet, dass er sich nicht auch über die eine oder andere (fehlende) Funktion ärgert und auf der anderen Seite die User, die sich darüber „beklagen“ nicht doch Musik mit Cubase machen
Ich arbeite zurzeit auch noch mit 2 Monitoren mit unterschiedlicher Auflösung, einmal WDHQ (2560 x 1440 px) und daneben 1600 x 1200 px.Mich nervt, dass bei mir der Betrieb mit 2 Monitoren unterschiedlicher Auflösung nicht optimal geht. Auf dem zweiten Monitor mit niedriger Auflösung werden Plug Ins nicht richtig dargestellt, da dass Fenster wie abgeschnitten wird.
Ich muss mir diese immer auf den Hauptbildschirm ziehen.
Wen Du mit dem Auswahlwerkzeug (Pfeil) in den Bereich der Linie einer Automationsspur kommst, wird das Werkzeug doch automatisch zum Stift, mit dem Du sofort neue Punkte erzeugen kannst - bei Dir nicht?Was ich mir noch wünschen würde in punkto Automationslinien zeichnen:
Das nur mit dem Pfeil gearbetet werden könnte und kein Wechsel zum Stift nötig wird.
Ich arbeite zurzeit auch noch mit 2 Monitoren mit unterschiedlicher Auflösung, einmal WDHQ (2560 x 1440 px) und daneben 1600 x 1200 px.Mich nervt, dass bei mir der Betrieb mit 2 Monitoren unterschiedlicher Auflösung nicht optimal geht. Auf dem zweiten Monitor mit niedriger Auflösung werden Plug Ins nicht richtig dargestellt, da dass Fenster wie abgeschnitten wird.
Ich muss mir diese immer auf den Hauptbildschirm ziehen.
Auf dem Hauptbildschirm habe ich meist das Projekt im Vollbildmodus und auf dem anderen vor allem den Mixer oder auch mal den Key-Editor oder Plugin-Fenster, je nachdem.
Probleme, dass Plugins nicht richtig dargestellt oder Fenster abgeschnitten werden, kenne ich zum Glück nicht. Bei mir laufen beide Bildschirme mit 100% Auflösung unter Windows.
Ich habe trotzdem vor, demnächst mit 2 gleichen Bildschirmen zu arbeiten, d.h, ich werde mir einen zweiten WDHQ BS zulegen.
VG, Andreas
Ich mags 11er und bin noch auf keine Hindernisse geprallt!
Du scheinst überlebt zu haben, dann nimm doch paar Fahrstunden... Das ist wie mit Cubase...Ich mags 11er und bin noch auf keine Hindernisse geprallt!
Ich mag 911er und bin heute auf ein Hindernis geprallt
Ja dann gute Besserung dir, Kleiner! Das wird schon werden. Lass dir sonst von deiner Kinderärztin C11 verschreiben, kann man bedenkenlos mehrmals täglich einnehmen, das macht gesund und hält fit - dann wirst du ganz schnell gross und stark werden.Ich nutze mal weiter C6 und wechsle,
wenn die Kinderkrankheiten beseitigt sind
Ja dann gute Besserung dir, Kleiner! Das wird schon werden. Lass dir sonst von deiner Kinderärztin C11 verschreiben, kann man bedenkenlos mehrmals täglich einnehmen, das macht gesund und hält fit.Ich nutze mal weiter C6 und wechsle,
wenn die Kinderkrankheiten beseitigt sind
Ich mags 11er und bin noch auf keine Hindernisse geprallt!
Ich mag 911er und bin heute auf ein Hindernis geprallt
Ich weiss nur dass C4 ein Sprengstoff ist.Der Homöapath meines Urvertrauens empfiehlt Cubasum in der Potenz C2, es wird aber vor Wechselwirkungen mit Logikum gewarnt, das verwende ich daher nur in Potenz C6, man will ja nichts riskieren.
Nein. Mit Pralinen.Prahlt ihr mit prallen?