- Reaktionen
- 365
Was nun cool wäre, wenn jemand die Lautstärke ausgleicht und dann die Mixe in den startpost setzt und hochlädt. Erst dann kann man die Mixe wirklich vergleichen und beurteilen.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Hast recht! Ich hatte die Tage eh nochmal dran gesessen und wenn du dir schon so viel Mühe machst, dann lade ich das auch nochmal hoch!Immer noch etwas viel lowend oder??? Höre nur über kh…
SEHR geiler mix. Respekt!
Wie viel BPM habt ihr eigentlich ermittelt?
ja scheiße. Das wäre es gewesen und hätte den Mix garantiert gerettet. Allein zwischen Cytomic The Glue oder auch dem UAD 1176 liegen ja schon Universen. Das ist ja quasi Birnen mit Autos vergleichen... Zumal da ja auch bestimmt noch verschiedene Colours implementiert sind: Die Emulationen der Übertrager. Wenn die nicht hot Harmonics liegern ist der Drops schon weggelutscht...Ich glaube ein 1176 wäre die ideale Lösung gewesen; zumindest in meinem Mix. Ich war zu sehr auf SSL fokussiert.
Hab ich auch kurz überlegt, hab’s dann aber händisch grob eingestellt. Fand das auch ganz gut nicht 100% in Time.Weil ich zum einen gerne getimte Delays einsetzen würde
ja scheiße. Das wäre es gewesen und hätte den Mix garantiert gerettet. Allein zwischen Cytomic The Glue oder auch dem UAD 1176 liegen ja schon Universen. Das ist ja quasi Birnen mit Autos vergleichen... Zumal da ja auch bestimmt noch verschiedene Colours implementiert sind: Die Emulationen der Übertrager. Wenn die nicht hot Harmonics liegern ist der Drops schon weggelutscht...
![]()
Das Geheimnis ist: Ganzen Mix All Button!Dann probiere die Snare mal im All Button Mode.
Das Geheimnis ist: Ganzen Mix All Button!Danach machts laut. Klingt auf Iphone super.
Ich habe nochmal etwas justiert, etwas mit Claro die Drommele und den Bass (vermeintlich) etwas auseinandergezogen. Diese Multitrackansicht ist schon klasse, v.a. dass man mit einer Instanz im Grunde jeden Track bearbeiten kann, auf dem Claro liegt. Alleine der Name ist Panne wie sonst was.
und ich verstehe nun Deine Probleme mit Basslöchern und dem gescheiterten Versuch, es mit Lautheiten zu kompensieren.... Wenn die BD und SN das lauteste im Mix sind, stimmt halt so einiges nicht.Jetzt verstehe ich auch, warum deine Kick im Mulm untergeht.
@Wird schon Krasses Roundhous-Kick-mäßiges Feedback! Das war Arbeit!
Hast recht! Ich hatte die Tage eh nochmal dran gesessen und wenn du dir schon so viel Mühe machst, dann lade ich das auch nochmal hoch!