Die Snare passt für meinen Geschmack wieder nicht. Dieses komische Zischen darauf klingt
Das zischen liegt an 'nem sample, das ich so aber nicht entfernen kann :/
Die Drums kommen zudem generell sehr statisch rüber
Wie kanns n wieder zu statisch sein ? Hab extra Variation rein, und auch mit re-groove gearbeitet
...und Oldschool ist das mit Sicherheit nicht, nichtmal im Ansatz (wobei mich ja auch mal interessieren würde was für dich eigentlich "oldschool" bedeutet)!
na, es gibt das Oldschool 85/90 oder 2000er Je nachdem wie alt man ist, in meinem fall ist 2000 schon oldschool
Ich glaub es würde dir vielleicht auch mal helfen mehr Feedback von Leuten zu bekommen die wirklich selbst Rap hören oder sogar machen.
Ich bin noch in nem anderen Forum unterwegs. (werde dort wieder aktiver seid ein paar tagen)
(während hier viele deine Beats gut finden, glaub zumindest ich, das du dann mit einer ganz anderen Form der Kritik konfrontiert wirst).
Na, dort hab ich insgesamt ne 8er Wertung von 10
je nachdem ob wieder einer Trollt :/
Hier bin ich ja, ua der Überzeugung, das jemand der im Rap nicht aktiv ist, genau so gut, evtl sogar besser sagen kann, obs gut klingt. Da er nur hört, und vom Gefühl her urteilen kann.
Ich mein, das was ich da jetzt habe geht in die Richtung:
Ich hätte noch mehr Beispiele, aber es will mir nicht beim namen kommen
Was mach ich den in dem vergleich falsch ?
evtl fehlen nur die stimmen