Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
vielleicht hat dein mix gewonnen unter einen anderen namen ?davon war am anfang die rede, aber danach war es "das puremix team".letztendlich hat doch angeblich Fab Dupont selbst die Endauswahl getroffen.
mein mix wurde 17 heruntergeladen, was auch immer das bedeutet...
mein mix wurde von einigen von euch gelobt, das doch auch ein netter gewinn.vielleicht hat dein mix gewonnen unter einen anderen namen ?![]()
mein mix wurde von einigen von euch gelobt, das doch auch ein netter gewinn.vielleicht hat dein mix gewonnen unter einen anderen namen ?![]()
ich habe aber eh nicht wg. der preise mitgemacht, sonder weils ein cooler song ist (ihre stimme ist der hammer), es nur eine handvoll spuren (<10?) waren.
hast du einen link?Ich habe gerade, mit 5 Tagen Abstand und frischen Ohren, noch einmal meinen eigenen 2-Stunden-Privat-Mix angehört, und der funktioniert für mich nach wie vor am besten. Nicht, weil ich so ein guter Mischer wäre, sondern weil ich nicht, wie fast jeder sonst, versucht habe, das Lied in eine andere Form zu pressen als die Aufnahme vorgibt.
hast du einen link?
Maxim, bei Dir fehlt mir auch die Klarheit. Das wirkt etwas zu verwaschen auf meine Ohren.
Bist Du eigentlich inzwischen wieder zurück in der Heimat?
Ciao,
Steffen