andy_g
Betrügerische Mixe verstehe ich auch nicht. Entweder der Mix ist geil und sagt was aus oder eben nicht. Wie man das erreicht ist doch egal. Steht ja jedem frei besser zu "betrügen" wenn der Mix dann mehr aussagt.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
wäre mir persönlich nicht aufgefallen... irgendwelche mixes aus irgendwelchen foren von irgendwelchen mischern sind nicht representativDie Frage soll nicht beantwortet werden, sondern ob es dir auch so vorkommt das solche Tricks populärer werden da Loudness nicht mehr gewinnt.
@Signalschwarz
Die Frage soll nicht beantwortet werden, sondern ob es dir auch so vorkommt das solche Tricks populärer werden da Loudness nicht mehr gewinnt.
Die Antworten von User aus irgendwelchen Foren in dem Fall auch nicht? Gut, dann ist deine Antwort auch nicht repräsentativirgendwelche mixes aus irgendwelchen foren von irgendwelchen mischern sind nicht representativ
Nehmen wir an, du bekommst von einer Band einen Song zu mischen auf Hinblick ein ganzes Album zu mischen (für 350€ natürlich, haben wir ja gelernt).Steht ja jedem frei besser zu "betrügen" wenn der Mix dann mehr aussagt.
Ja, aber lies dir den Post obendrüber durch und es geht mir schon um deine Meinung wenn du Post #53 gelesen hast.aber es geht ja auch nicht um eine "meinung", sondern du hast gesagt, dass du das phänomen aus dem cambridge forum oder von contests kennst...
Nehmen wir an, du bekommst von einer Band einen Song zu mischen auf Hinblick ein ganzes Album zu mischen (für 350€ natürlich, haben wir ja gelernt).Steht ja jedem frei besser zu "betrügen" wenn der Mix dann mehr aussagt.
.
Ich. Skisocken.oder wer sich eine Socke in die Hose gesteckt hat, um die geile Ische an seiner Seite klarzumachen.
Ditower ist grohe???
warum klingt der besser? das hängt ja wohl stark von den musikern ab... viele ja, aber nicht alles sind idioten, was klang anbelangt.Im direkten Vergleich klingt der andere krumme Mix natürlich "besser"
Ich denke, Musikempfinden (zu empfinden, Musik zu hören) ist auch eine Erziehungssache.
Mp3 und Smartphone-Generation. Diese (jungen) Menschen wissen doch gar nicht, wie ein Musik-Song
"richtig" zu klingen hat.