Information ausblenden

Der Gute MIX!

Dieses Thema im Forum "Mixing" wurde erstellt von Nikolaus-Dude, 20.03.06.

Status des Themas:
Beachte, dass dieses Thema älter als ein Jahr ist! Möglicherweise ist es sinnvoller, einen neuen Thread zu erstellen.
  1. Nikolaus-Dude

    Nikolaus-Dude Themenersteller

    Registriert seit:
    30.01.17
    Punkte:
    139
    139
    Die Frage können einige bestimmt schon nicht mehr lesen,solange bin ich hier aber noch ned am Start,deswegen tu ich gets trotzdem fragen ;)...also:
    Wie händelt ihr das mit eurem Mix?Mixt ihr über ungeboostete,saubere,lineare Monitor-Boxen(Ohne Endstufe z.b) oder passt ihr euren Mix eurer heimischen HI-FI Anlage an,die vielleicht auch noch ein wenig mehr den Bass betohnt(Bass+1) oder so...???...Ich mein wenn solche Spezifizisten meinen...WOW,da ist aber ziemlich viel Bass drin und die Anlage steht im Tieftonberreich bereits auf mittelstellung,,,ist das doch nicht mein Problem oder?Immahin hab ich ja so gemixt,das mein Zeug ohne Cuts&Boosts gut rüberkommt,oder?
    An welchen Standart muß man sich den da halten?

    Wie ich es letztendlich mache sei nun mal dahingestellt,ich möchte erstmal hören wie Andere an die Sache rangehen ;)
     
  2. aliazz

    aliazz

    Registriert seit:
    18.10.05
    Punkte:
    2.136
    2136
    JOP!
     
  3. Cablebob

    Cablebob

    Registriert seit:
    29.12.05
    Punkte:
    4.034
    4034
    dann benutz die Suchfunktion.
    oder schau dich generell mal hier auf der Homepage um.
    Da steht nämlich alles, was man braucht, wenn man so
    richtig studiomäßig mixen will.
    einfach mal die Augen auf
     
Status des Themas:
Beachte, dass dieses Thema älter als ein Jahr ist! Möglicherweise ist es sinnvoller, einen neuen Thread zu erstellen.