Der Gute MIX!

  • Ersteller Nikolaus-Dude
  • Erstellt am
N

Nikolaus-Dude

Registriert
30.01.17
Beiträge
107
Reaktionen
0
Punkte
139
Die Frage können einige bestimmt schon nicht mehr lesen,solange bin ich hier aber noch ned am Start,deswegen tu ich gets trotzdem fragen ;)...also:
Wie händelt ihr das mit eurem Mix?Mixt ihr über ungeboostete,saubere,lineare [g=226]Monitor[/g]-Boxen(Ohne Endstufe z.b) oder passt ihr euren Mix eurer heimischen HI-FI Anlage an,die vielleicht auch noch ein wenig mehr den [g=118]Bass[/g] betohnt([g=118]Bass[/g]+1) oder so...???...Ich mein wenn solche Spezifizisten meinen...WOW,da ist aber ziemlich viel [g=118]Bass[/g] drin und die Anlage steht im Tieftonberreich bereits auf mittelstellung,,,ist das doch nicht mein Problem oder?Immahin hab ich ja so gemixt,das mein Zeug ohne Cuts&Boosts gut rüberkommt,oder?
An welchen Standart muß man sich den da halten?

Wie ich es letztendlich mache sei nun mal dahingestellt,ich möchte erstmal hören wie Andere an die Sache rangehen ;)
 
ich möchte erstmal hören wie Andere an die Sache rangehen ;)

dann benutz die Suchfunktion.
oder schau dich generell mal hier auf der Homepage um.
Da steht nämlich alles, was man braucht, wenn man so
richtig studiomäßig mixen will.
einfach mal die Augen auf
 

Ähnliche Themen


Oft gelesene Themen

Zurück
Oben