D
Dondelinger
- Reaktionen
- 124
Der Nominativ ist dem Akkusativ sein Tod.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
natürlich, am ende entscheidet immer noch der gesunde menschenverstand - zum glück.Ich wollte nur noch mal klar stellen, dass diese "KI" praktisch nicht einen einzigen Ton deines Stückes gehört hat, sondern lediglich Wellenformen analysiert usw. und ich stelle dabei die Frage in den Raum, ob das genügt, um einen Mix zu bewerten.
OT: Weiß nicht, welche Erfahrungen ihr gemacht habt, aber mich hat diese ChatGPT bereits mehrmals angelogen, wirklich richtig dreist gelogen, obwohl ich gebeten hatte korrekte Antworten zu liefern, bzw. diese noch einmal zu überprüfen. Erst wenn ich auf den Fehler direkt hinweise, kommt eine Art "Entschuldigung" und "Versprechen, es in Zukunft besser zu machen". Was ich damit sagen will ist, dass man sich keinesfalls auf die Antworten verlassen kann. Ich befürchte nun, dass das bezüglich Mixing-Tipps usw. ähnlich sein könnte.